Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teil der Storyquest Linie rund um den Wilderking (AD). Startet am Labyrinth. Quest heisst "The Spinners Tale".
.... Aber irgendwie mach ich was falsch. Es zieht sich echt bisher durch, dass ich immer eigentlich viel zu niedrig im Level bin, fuer die Quests die ich bekomme. Und ich hab so gut wie alles erledigt bisher. Alle Gebiete voll durchgequestet, Achievement inklusive. Is irgendwie ein bisserl doof.
Ok, das ist gut. Auf der PS4 war es teilweise recht heftig, kann und wird natürlich auch am Launch und entsprechender Serverbelastung gelegen haben. Aber ich würde es sowieso lieber auf der One spielen, Spiele wo ich potenziell MP spielen würde kaufe ich nicht mehr für die PS4.
Das ruckeln ist weg mit dem letzten oder vorletzen Patch.

Das ist gut. Trotzdem One![]()
F2P und zahlen muss man nur fuer optische Dinge bzw. Mounts. Da sind die Preise aber richtig gesalzen. Haette gern so nen Miezen Mount. Wuerde aber umgerechnet rund 15.- Euro kosten![]()
Hätte ich auch mal besser gemacht, ich stell immer wieder fest - auf der One spiel ich einfach wesentlich lieber -.-
) ... man ist einfach "zufriedener".