• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac The Elder Scrolls - Online

Ich glaub ich fange heute nochmal neu an. Irgendwie gefällt mir mein Char nicht und dadurch, dass ich immer mal kurz gespielt habe, habe ich den Anfang irgendwie komplett vergessen. Finde 4 Klassen recht mager, auch wenn es natürlich Abstufungen gibt.

Jo, aber das Klassensystem ist schon arg "offen"... muss man auch erst mit klarkommen ^^ es sind ja nur die Stereotyp-Klassen, kannst als Templer mit einem Stab zaubern und als Magier mit einem Bogen ballern (afaik)... schon verwirrend genug :D

Ist ein Nord-Templer geworden. Ja, ich weiß... langweilig. Aber optisch kann ich den so gerade ertragen.

Nochmal 2 Stunden gespielt und es kriegt mich nicht, im Gegenteil ärgere ich mich über viele Dinge. Will es jemand haben (PS4)?

Was mich gestern echt abgenervt hat: ich bin in einer Taverne im ersten Gebiet und ziehe aus Versehen meine Waffe. Sofort stürzen alle auf mich drauf und ein Kopfgeld ist ausgesetzt. Ich habe also 2 Möglichkeiten: bezahlen oder fliehen. Da ich aber noch gar nicht soviel Geld habe, kann ich gar nicht bezahlen, sondern muss fliehen. Die ganze Stadt ist für mich damit eine NoGo Area, denn ich werde überall angegriffen. Sowas ist für mich ein mieser Designfehler und darf am Anfang nicht auftreten. Wenn, dann muss der Betrag so hoch sein, dass man ihn auch bezahlen kann. Und sowas vermiest mir ein Spiel richtig, zumal ich in solchen Situationen ja auch nicht einfach neu laden kann.

Jetzt wollte ich gerade mal nachschauen, aber komme nicht rein, weil das PSN gewartet wird :luxhello:

Ich bereue es jetzt schon wieder es für die PS4 gekauft zu haben. Das PSN ist und bleibt Dreck.

Was ich blöd finde: Es werden nicht die Char-Namen angezeigt, sondern die PSN Namen.. für ein RPG nicht gut ;) Oder ich habe eine entsprechende Option nicht gefunden.
Und die Ruckler in der Hauptstadt sind schon der Hammer... ich denke die haben wieder nicht mit dem "Erfolg" gerechnet beim Server....

Nochmal ne Ecke gespielt (Level 10) und es packt mich einfach nicht. Ich klappere die lieblosen Quests ab, drücke die Texte sogar meist weg und habe keinen Spaß an der Welt. Zurück zum Witcher. :love:

Ja. Diese Textboxen sind einfach langweilig. Wobei das für ein MMO sicher gehobene Kost ist, aber im Vergleich zum Hexer ist das ein ziemlich generisches Questdesign. Wobei ich mit Level 10 auch nicht den Stab drüber brechen kann. Geht halt nicht an mich ran. Leider.

Ein grosser Kritikpunkt meinerseits: Das Crafting System ist zwar prima. Aber die Material Beschaffung, speziell die der Racial Traits, ist bescheiden. Man bekommt so gut wie garnichts. Das stinkt (mir) gewaltig.

Zurück
Oben