Bonsai
Fly like an Igel!
Ich spiel eigentlich ziemlich wenig. Fuer meine Verhaeltnisse. Alle zwei Tage mal 2-3 Stunden, am WE mehr. KA wie lange ich gebraucht hab. Release Tag angefangen und bin jetzt knapp 25. In nem viel zu hohen Gebiet
... Ich find 3rd Person steuert sich Klasse. Ueber den allgemeinen Look von TESO kann man hingegen trefflich streiten 



) ... man ist einfach "zufriedener".