• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Test Drive Unlimited

relikt schrieb:
wie scho gesagt ich werd auf jedenfall eins zum abgeben haben... mal sehen ob retail und eingeschweißt oder retail offen :D habs heute natürlich auch bekommen, bin aber der arbeit und freundin wegen nicht zum zocken gekommen.

Du zockst doch eh immer die nacht durch, also mach dich mal an die arbeit und melde dich wenn du durch bist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lukas schrieb:
So jetzt passts :D

Aber wie ich sehe schlachtest du lieber zuerst over g aus :mad:

naja des hab ich halt zuerst bekommen und bevor es in die ecke fliegt :D werde testdrive aber heute sicher noch antesten und schauen ob es mich fesselt. davon mal ab zock in in letzter zeit kaum mehr ;)

so nun habe auch ich es endlich angezockt und ich muss sagen, der kauf hat sich für mich gelohnt. es ist sehr nett aufgemacht wie man ins spiel einsteigt und gut eingeführt wird man auch. die derbe kritik an der fahrphysik kann ich soweit nicht nachvollziehen, sicher es ist weder ein PGR noch ein Moto Gp aber es spielt sich doch sehr gut wie ich finde ( spiele meist die motorhauben perspektive) und das ohne in den einstellungen rumzuspielen ( hab auch erst zwei autos, nen alfa romeo und nen TVR Sagaris). Die Insel scheint wirklich gigantisch zu sein, ich hab nichmal ansatzweise ne idee wo ich bin wenn ich net aufs GPS schaue... wie lang die missionen bzw. rennen bei der stange halten wird sich zeigen da sie im grunde alle das gleiche beinhalten wie es scheint ( bringe model, anhalter, auto etc. von a nach b, mal mit mal ohne zeitlimit). Finds sehr lustig bislang :)

ich glaub auch nicht, dass TDU schlecht ist. Allerdings IMO wahrscheinlich keine 60 EUR wert. Womit wir wieder beim Thema full price für Europa wären. :mad:

ach wieso soll es den vollpreis nicht wert sein? ich denke es bietet für das geld weit mehr bzw. längere beschäftigung als ein groß der "normalen" vollpreis games... wie das mim Multiplayer funktioniert wird sich zeigen, dazu hab ich mir noch keine zeit genommen, ist aber nett das man jeweils die acht nähesten spieler angezeigt bekommt und sie natürlich auch sieht und hört wenn man in der nähe ist.. was ich mir bislang aber mal gewünscht habe, und das werden hier wohl 90% net nachvollziehen können, wäre tuning bzw. individualisieren von autos...

Ich bin absolut begeistert von dem Teil - die Spielwelt stellt für einen Racer alles bisher dagewesene in den Schatten, das gleiche gilt für die Anzahl der Events/Fahrzeuge und der Möglichkeiten im MP-Teil (bisher aber nur teilweise angetestet, hängt auch schwer davon ab wieviele Leute gerade online sind... ach :D).

Die Steuerung ist zwar anfangs etwas ungewohnt (simulationslastiger?) aber mit etwas Eingewöhnung geht das ganze recht gut von der Hand (Fahrhilfen mal ausstellen, bringt einiges - hab ich ja oben bereits erwähnt). Im direkten Vergleich mit NfS Most Wanted verliert EAs Ableger auf hohem Niveau meiner Meinung nach. Bin nur gespannt ob die Insel mit der Zeit nicht etwas eintönig wird (nacht gibt es wohl nicht?).

Hab es auch seit gestern und bin begeistert: Macht wahnsinnig viel Spass aufgrund der vielen verschiedenen Autos. Irgendwie nicht so wie bei PGR und Co, sondern mit dem alten Test Drive Feeling, dass die völlig unterschiedlichen Autos das Wichtigste sind. :love: Auch stören lange Strecken auf der Insel gar nicht, weil man sie nur maximal 1x fahren muß, nachher wird man auf Wunsch hinversetzt. Einzig die kleinen Ruckler stören, ich kann sowas bei Rennspielen einfach nicht haben, weil es den Rennfluss stört. :mad: Auch wären Tag-, Nachtwechsel sowie Wetter gut gewesen. Aber trotzdem: Ein äußerst gelungenes Game bisher. :love:

habs mir gestern auch geholt. bis auf die technischen macken (ruckeln usw) ist das spiel echt gut. das fahrverhalten ist gut wie ich finde.

Online ist es aber eine große Enttäuschung bisher... Die Clubs die man gründen kann funktionieren nicht, das Spiel hängt sich bei den Drive Ins komplett auf, man kann Autos momentan nicht von anderen kaufen/verkaufen. Und das größte Manko: man sieht seine Leute aus der Friendlist nur mit sehr viel Glück online, auch wenn man sich z.B. am Ferrari Händler nen Treffpunkt ausmacht und beide am gleichen Fleck stehen ist es bei mir in 90% der Fälle vorgekommen das man sich nicht sieht. :(

Online funktionieren quasi alle Funktionen die das Spiel von anderen Rennspielen abheben sollte noch nicht. :zahn:

burglar schrieb:
Online ist es aber eine große Enttäuschung bisher... Die Clubs die man gründen kann funktionieren nicht, das Spiel hängt sich bei den Drive Ins komplett auf, man kann Autos momentan nicht von anderen kaufen/verkaufen. Und das größte Manko: man sieht seine Leute aus der Friendlist nur mit sehr viel Glück online, auch wenn man sich z.B. am Ferrari Händler nen Treffpunkt ausmacht und beide am gleichen Fleck stehen ist es bei mir in 90% der Fälle vorgekommen das man sich nicht sieht. :(

Online funktionieren quasi alle Funktionen die das Spiel von anderen Rennspielen abheben sollte noch nicht. :zahn:

ist doch egal, wird dann gepatched! :)

burglar schrieb:

kann ich so net nachvollziehen... nen club hab ich noch net gegründet weils mir zu teuer ist, aber aufgehangen hat es sich bei mir noch net und ich sehe eigentlich sogar viel zuviele spieler durch die gegend fahren. ich bin mir auch net sicher das man buddys net auswählen kann bzw. in den umfangreichen online-funktionen einstellen kannd as man eben nur diese sieht. n bekannter von mir hat auch schon n auto ge/oder verkauft wenn man nach den achievements geht, bei mir funzt DAS allerdings auch net, was mich aber weniger fuchst als das ich den mclaren net bekomme weil atari es net rechtzeitig auf die reihe bekommen hat des von MS absegnen zu lassen...

naja mir gefällt es auch ausgesprochen gut, sowohl solo als auch im MP macht es mir großen spaß, so das ich gestern nach ewigkeiten mal wieder ohne es zu wollen die ganze nacht durchgezockt habe ( bis 7 oder so). habe unter anderem ne tour um die ganze insel gemacht und dabei sage und schreibe 1 000 000 gewonnen, hat mich fast ne ganze stunde gekostet und am ende hatte ich auch nurnoch 1,5 minuten spielraum weil die cops mich dauernd genervt haben. mit motorrad sollte das deutlich einfacher sein, die sind deutlich schmaler und man gerät so net direkt in den gegenverkehr wenn man in der mitte der strecke fährt, leider kann ich irgendwie noch net motorrad fahren, was muss ich dafür machen!?

und nun wünsche ich noch das ihr mal auspackt: euere häuser, eure autos, eure erfolge :D

Zurück
Oben