• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Test Drive Unlimited

Bin noch immer am überlegen mir das Teil zu holen.
Die Faceplate ist mir aber egal, die ist eh total hässlich :)
Würde mir eh nie so ein TEil auf die XBox machen - beißt sich doch total mit dem weißen "Rest".

Nek'Yar schrieb:
Bin noch immer am überlegen mir das Teil zu holen.
Die Faceplate ist mir aber egal, die ist eh total hässlich :)
Würde mir eh nie so ein TEil auf die XBox machen - beißt sich doch total mit dem weißen "Rest".

Wenn du dich 2, 3 wochen geduldest kannst du meines haben :D

von mir kannste scho früher eins haben ohne die geratis faceplate die du eh total häßlich findest, ich habs ende der woche wohl doppelt.

Könnt ja dann per PM bescheid geben - Interesse besteht auf jeden Fall.
Kommt natürlich auch auf den Preis und die ersten User Resonanzen hier an :)

naja das handling ist leider total beschissen, aber ein wenig spass machts trotzdem, bin von der grösse der insel beeindruckt...was direkt wieder negativ auffällt, musste eben 50km zu nem rennen fahren...

Omega schrieb:
naja das handling ist leider total beschissen, aber ein wenig spass machts trotzdem, bin von der grösse der insel beeindruckt...was direkt wieder negativ auffällt, musste eben 50km zu nem rennen fahren...

Man kann doch auf der Karte "springen" (sofern man schonmal an dem Ort war)

und ich finde es nach wie vor eine Unverschämtheit das hier zum full price anzubieten. Atari sind echt Kackfrösche hoch zehn. :shake:

ja habe die empfindlichkeit auf hoch gestellt, ist aber trotzdem irgendwie die reinste folter das spiel...wenn man an orte möchte die weit entfernt sind musste ich bisher immer selber fahren, echt langweilig!

mal gucken, wenn mich das spiel bis freitag nicht wirklich begeistern sollte, verkaufe ich es! bin schon recht enttäuscht

wie scho gesagt ich werd auf jedenfall eins zum abgeben haben... mal sehen ob retail und eingeschweißt oder retail offen :D habs heute natürlich auch bekommen, bin aber der arbeit und freundin wegen nicht zum zocken gekommen.

Zurück
Oben