• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Test Drive Unlimited

same here, ich komm wunderbar damit klar. es könnte etwas feiner abgestuft sein oder smoother wirken, aber generell find ich vor allem das driften ganz nett auch wenn es auf den ersten blick unkontrollierbar wirkt, ich hab mit dem sagaris zB. viel spaß in den kurven gehabt wenn ich am driften war...

Habt ihr die lenkempfindlichkeit raufgedreht wie frog das vorgeschlagen hat oder alles gelassen?

Was wählt ihr denn bei den fahrhilfen aus?

berichte dann mal bitte, grad im vergleich zu dem driving force pro würd mich interessieren wie das so abschneidet. scheint aber auch kein echtes FF zu unterstützen oder?!

achja zum spiel: hab nu knapp 50% und auch schon an die 20 stunden spielzeit auf dem buckel. jetzt wirds langsam auch etwas anspruchsvoller.

Aha, als ich die Xbox gerade angeworfen hab wkurde ein Update gezogen und momentan sind die TDU Server down, vielleicht klappt ja morgen alles wie geplant. :luxhello:

ich konnte gestern auch endlich mal ausführlicher TDU zocken. von der idee her haben die jungs alles richtig gemacht, soweit ich das nach rund 15% beuteilen kann -> super game!

doch leider ist das game technisch noch im beta-stadium. sowas in der heutigen zeit auf den markt zu bringen finde ich schon fast eine frechheit. qualitätskontrolle gibts bei denen wohl nicht...? sehr schade.

- pop-ups im sekundentakt
-rucker
- ständige ladezeiten
- wenn man einen austellungsraum betritt ist der leer, jedes auto wird erst geladen wenn man es ansehen will
- fahrzeughandling verdient den namen handling nicht (über die motorräder brauchen wir gar nicht zu sprechen)
- sobald man ein bisschen durchs "gelände" fährt wird sinkt die grafik auf xbox-niveau

jedes andere game hätte ich mit diesen mängeln schon lägst wieder verkauft, aber tdu macht trozddem spass und das spricht klar für das game...

leer mal den chache, normal ist das nämlich net.

pop ups die mehr beinhalten als detailtexturen oder dergleichen habe ich extrem selten wenn ich ab 350 kmh unterwegs bin. ruckler bzw. framedrops kommen eigentlich seltener vor und die ladezeiten belaufen sich auf 2-3 sekunden bis es weiter geht. auch in den auto häusern werden bei mir sofort alle autos eingeladen, manchmal sieht mans noch aber meistens nicht. handling ist sicher geschmackssache, ich finds klasse und hab keinerlei probleme.

wäre mir neu. TDU hab ich net, da kann ich es nicht sagen, aer oblivion ohne cache leeren is ne krankheit und da hab ich alle meine erfolge und speicherstände noch. von daher.;)
die box leert ja auch selbst, wenn du hintereinander 3 unterschiedliche games reinlegst (weil die box insgesamt 3 2GB große cachepartitionen hat). wäre ja scheiße, wenn dann die erfolge von TDU weg wären.;)

Zurück
Oben