• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Test Drive Unlimited

ach btw. falls es wem entgangen sein sollte, im marktplatz ist nun n paket für TDU verfügbar was schonmal zwei neue wagen beinhaltet ( audi RS4 und R34 skyline) außerdem isses möglich diese bonuskarten die es für vorbesteller gab einzulösen ( leider bringt das nix weil man die autos dennoch kaufen muss, in meinem fall ein 1,3 mio mclaren der unwesentlich besser ist als der mclaren GTR den ichf ür 1,5 mio kaufte. leider taugt der nix).

was ich an dem spiel allerdings nett finde ist das die GS bzw. achievements direkt ins spiel integriert sind, der spielfortschritt der in den häusern angezeigt wird resultiert aus dem GS.

Mal ne Frage, haben die Entwickler nicht damals irgendwann erzählt man wolle auch einige radiostreams integrieren? Haben sie das verwirklicht oder wurde es wieder gestrichen?

Zuletzt bearbeitet:
das einzige was man wohl machen kann ist kompatible wiedergabelisten zu erstellen die dann im radio des spiels angespielt werden, nen stream zu echten radiosendern aus hawaii hab ich noch net gefunden :D

ich glaub ich hab alle F rennen mit meinem startwagen gemacht, müste der günstigste alpha romeo sein :)

falls nochmal so ne frage kommen sollte:

A: lamborghini murcielargo (??)3
McLaren F1 GTR
Saleen S7 ( beste beschleunigung ohne tuning)
B: corvette Z06 ( die teure halt) 3
C: TVR Sagaris 3
D: aston martin kA stufe 3
E: alpha romeo sonstwas GT
G: lamborghini miura

danke. :) Aber eigentlich müßtest Du die Liste in einem Spoilermarker verstecken, da es ja einiges an Spass nimmt, das beste Auto jeweils selbst zu finden. ;)

joa wurde ja scho editiert, danke. :)

ich hab heute btw. alle einzelspieler herausforderungen gemeistert, leider fehlen mir nun noch 72 missionen ( ausliefern, model, tramper, auto umherfahren). btw. wer soll denn bitte jede straße der insel befahren, das grenzt ja an eine lebensaufgabe.

könnt ihr inzwischen eigentlich autos kaufen/verkaufen in euren häusern? sprich mit anderen usern handeln?! bei mir funzt es nach wie vor nicht, einige buddys von mir haben das achievement allerdings schon bekommen...

ich kann bisher auch noch keine autos online kaufen oder verkaufen...

ich habe nun auf der stufe experte bei jedem rennen eine medaille (80% gold, ein paar silber und bronze) geholte, 12 autos ausgeliefert und ein paar tussen rumchaufiert... was muss ich tun um die nächste stufe zu erreichen? überall gold holen, oder noch mehr tussen rumfahren?

GameMania schrieb:
ich kann bisher auch noch keine autos online kaufen oder verkaufen...

ich habe nun auf der stufe experte bei jedem rennen eine medaille (80% gold, ein paar silber und bronze) geholte, 12 autos ausgeliefert und ein paar tussen rumchaufiert... was muss ich tun um die nächste stufe zu erreichen? überall gold holen, oder noch mehr tussen rumfahren?

nächste stufe? du meinst meister? mehr GamerScore sammeln. der fortschritt hängt damit zusammen, ab 450 oder so ist man meister, bei 1000 ASS. da ich grad dabei bin die missionen zu machen ist mir erst aufgefallen das selbige nicht freigeshcaltet werden durch fortschritt sondern durchs finden... wie es der zufall so will muss ich leider auch noch einige finden... anhalter fehlt mir einer, pakete irgendwie 4-5 und autos zum ausliefern sowie models zwischen 6 und 10... das wird ein spaß die zu suchen wo ich auch erst knapp über 80% des straßennetzes erkundet habe..

jo, meister meine ich...

habe aber gerade im haus die info über den status entdeckt... bin jetzt aktuell bei 420 punkten, ab 450 wird man meister... also bald... :)

wieviel vom streckennetz hast du denn bislang entdeckt? ( siehst du unter "erfolge" im entsprechenden bereich (mit RB/LB umschalten)

seit heute morgen bin ich nun auch auf der stufe meister angelangt...

eigentlich habe ich gehofft, dass das game nun ein bisschen anspruchsvoller wird - jedoch wurde ich enttäuscht... :(

90% aller herausforderungen gewinnt man ja schon beim ersten versuch problemlos... finde ich ein bisschen schade...

ja direkt ne herausforderung ist das spiel nicht wirklich, erst recht die herausforderungen nicht. die missionen sind dagegen teilweise schon etwas schwerer wenn man den anspruch hat möglichst das optimum rauszuholen...
naja ich hab nun eben btw. das starßennetz zu 100% erkundet.

unter umständen zwangsläufig wenn du nicht durch zufall ohne zu erkunden jede mission gefunden hast. aber man braucht auch nicht 100% jede mini fitzel straße ... am ende war ich dabei noch n paar blocks zu erfahren als ich die meldung bekam das ich alles erkundet habe... n bissl tolleranz lässt einem das spiel. nun noch die restlichen missionen machen und ich bin soweit "durch". fragt sich nur wobei ich noch 2000 meilen fahren soll.

wenn dann das milionenrennen da gibts mehr geld aber nein danke, des is mir zu stressig. erstma mach ich nun den MP kram. du hast nicht zufällig lust ne herausforderung zu erstellen speziell für mich, welche ich gewinnen kann? :D meine sind bislang auch niemand gefahren...

Zurück
Oben