mcpete
Wohnzimmertisch
ich empfand testdrive als eines der großen und wenigen highlights des vergangenen jahres
Das wundert mich ein wenig. Es scheint beileibe kein schlechtes Spiel zu sein, aber es ist auch nicht der (erhoffte) Überflieger. Was hat denn für Dich die Motivation ausgemacht? Autos sammeln? Gamerscore sammeln?
Mir fehlt es jetzt schon an Abwechslung, hoffentlich wird das Spiel wenigstens etwas anspruchsvoller und interessanter, wenn man in die höheren Klassen kommt. Wirklich Spaß machen die Überführungsfahrten der Luxuxschlitten, da muss man sich halt selbst das Ziel setzen keine Schramme zuzulassen. Ansonsten ist es neben Rennen und Zeitrennen ja immer nur: bringe A nach B in der Zeit X. Naja, heute mal weiterzocken und nen schönen Mercedes kaufen und mal in die Berge fahren.
Für mich persönlich auch das Racer Highlight des letzten Jahres (und ich würds gern mal endlich auf HD anzocken *kotz*)

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich die Kritik an der Fahrphysik und der Steuerung teilweise nachvollziehen kann. ich schwanke im Moment noch zwischen Motivation und dem Ins-Gamepad-Beissen, wobei letzteres immer der ... naja... merkwürdigen Physik zuzuschreiben ist.