• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Taiko No Tatsujin

Im August bekommt das Spiel auch englische Texte gepatched, gleichzeitig mit dem Release der Asia-Version.
 
Ich glaube es gab kürzlich Anzeichen für einen West-Release in Australien, allerdings würde eine West-Version vermutlich wieder komplett andere Songs enthalten, von daher sehe ich keinen Grund sich nicht die japanische bzw. Asia-Version zu holen, wenn man an den eher Japan-orientierten Songs interessiert ist.

Mein Drum-Controller von Play-Asia ist jedenfalls schonmal unterwegs und die japanische Downloadversion gibt's bei Amazon: https://www.amazon.co.jp/gp/product...r=4ZQ4CMEK8AF0A0S4H63E&pf_rd_s=&pf_rd_t=36701

Oder natürlich mit einem japanischen Account und funktionierender Kreditkarte oder Prepaid-Guthaben direkt im japanischen eShop.
 
Sind knapp 45 Euro, das ist fair. Aber ohne englische Texte traue ich mir ch da nicht ran.
 
Jo.

Sieht im Video oben recht gut spielbar mit den Joycons aus. Denke im August schlage ich dann zu. Ohne Drum Controller.
 
Im japanischen eShop ist das Spiel sogar schon mit englischem Support gelistet, aber der Patch ist meines Wissens noch nicht draussen.
 
Was hast du für den Controller bezahlt, @Tabris ? Wir haben das Gesamtpaket genommen :D Ist auch unterwegs.

Der Englisch-Patch sollte doch zum Release schon kommen :( Naja, geht auch so, bei den anderen Titeln gings auch.
 
Ja, leider. Mit den Buttons gehts ganz gut, fühlt sich aber natürlich nicht richtig an. Muss wohl doch irgendwann die Trommel her.
 
Was hast du für den Controller bezahlt, @Tabris ? Wir haben das Gesamtpaket genommen :D Ist auch unterwegs.

Der Englisch-Patch sollte doch zum Release schon kommen :( Naja, geht auch so, bei den anderen Titeln gings auch.
$89.89 inkl. Shipping-Kosten bei Play-Asia, aber da kommt sicher noch Zoll und MwSt drauf, wenn das Ding in der Schweiz ankommt.
 
Okay, dann bist du auch in den Gefilden. Hab das Angebot von PlayAsia gleich angenommen, dass die das FulFilment komplett machen. Find das immer nervig zum Zoll zu dackeln und dort rumzusitzen. :D Das allein sind 30€
 
Kommt drauf an, wer der Versender ist. Manchmal - z.b. bei UPS - bekommt man es dennoch heim etc. Aber da die Mehrkosten marginal sind, mach ich das jetzt so :)
 

Ich hab mir das gerade mal angeschaut. Mega. :love: Die JP-Version ist definitiv Pflicht. Ich hoffe trotzdem auf eine Version für Europa, damit mehr Menschen in den Genuss solcher Spiele kommen. :D

Ein neues Donkey Konga wäre aber auch nicht verkehrt. :naughty: :D
 
Zurück
Oben