• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Taiko No Tatsujin

007

Bienensterben stoppen!
Demo für die Nintendo Switch und Playstation 4, seit gestern, verfügbar. :)


Demnach können Nintendo Switch-Spieler im Nintendo eShop eine kostenlose Demo von "Taiko no Tatsujin: Drum ’n' Fun!" herunterladen und bereits zwei Songs ausprobieren. Folgende Songs stehen zur Verfügung:

  • FURIFURI♪NORINORI – ein Namco Original
  • Ouvertüre aus "Orpheus in der Unterwelt", komponiert von Jacques Offenbach – ein klassisches Stück


Auf der PlayStation 4 steht wiederum eine Demo zu "Taiko no Tatsujin: Drum Session!" zum Download im Playstation Store bereit. In dieser können folgende drei Stücke gespielt werden:

  • Carmen Präludium, komponiert von Georges Bizet – ein klassisches Stück
  • ISS’EM UP! Von R4 – RIDGE RACER TYP4 – aus der Kategorie der Game Soundtracks
  • TSUNAGARE! HIROGARE! UCHIAGARE! – ein Namco Original

Quelle: https://www.playm.de/2018/10/taiko-no-tatsujin-demos-sind-auf-der-playstation-4-und-der-nintendo-switch-verfuegbar-423988/
 

007

Bienensterben stoppen!
Ja, gerade zum ersten Mal gezockt. :D Wenn während dem spielen, die Charaktere unten anfangen zu hüpfen, kriegt man Gänsehaut. :D Da kommt am 02.11.2018 was großes auf uns zu. :love: :sabber: :luxhello:

FURIFURI♪NORINORI :love: :ylsuper::D
 
Zuletzt bearbeitet:

007

Bienensterben stoppen!
Heute schon erhalten. :love: :naughty:

Natsumatsuri (Pop) hat ja mal einen absolut epischen Refrain. :eek: :love: :ylsuper::ylsuper:

Auch Angel Dream (Namco Original) ist absolut episch. :ylsuper::love::ylsuper:


Mein einzigster Kritikpunkt sind die häufigen und lange Ladezeiten.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Kein Witz. Freundin kackt mich gestern voll an, dass der Nachbar sie abgefangen hätte wegen dem Lärm. Ich solle mal erwachsen werden...
 

007

Bienensterben stoppen!
@Inkvine

:rofl: :cool: :biggthump

Als nächstes muss dann wohl ein Schlagzeug in die Wohnung. :zahn:

So ungefähr, stelle ich mir dich vor, wie du auf einem Schlagzeug spielen würdest:

Ab 1:01 Min. :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:

007

Bienensterben stoppen!
Taiko no Tatsujin: Drum ‘n’ Fun! – Kostenloses Update mit neuem Modus enthüllt

Bandai Namco Entertainment hat kürzlich einen neuen Modus für das Rythmus-Spiel Taiko no Tatsujin: Drum ‘n’ Fun! angekündigt. Dieser trägt den Titel DonKatsu Fight und ist sowohl offline mit Freunden als auch gegen die CPUs spielbar. Dabei tritt man im Einzelkampf gegeneinander an und muss versuchen, die Kraftpunkte des Gegners durch aufgesammelte Power-ups auf Null zu bringen. Einen Trailer zu dem Modus findet ihr gleich hier:


Quelle: ntower.de

:biggthump
 
Oben