high§core
Sklaventreiber
Erstes Level:
4834-0000-0068-8B0A
Sehr einfach und noch mit wenig freigespielten Items. Wollte aber trotzdem einen ersten Test hochladen.![]()
Das bockts!
Das Ding hat Potential. Level direkt mal gemeistert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstes Level:
4834-0000-0068-8B0A
Sehr einfach und noch mit wenig freigespielten Items. Wollte aber trotzdem einen ersten Test hochladen.![]()
Auch den Alternativweg gefunden? Habe leider noch keine speziellen Items, die ich kredenzen kann, daher nur schäbige Münzen.![]()
und man kann sich wohl auch nicht die Levels aus der Freundesliste anzeigen lassen bzw. danach filtern. Oder ich habe das übersehen...
Jo. Da gibts aber zwei. Der am Ende vom Level ist offensichtlicher.![]()
Erstes Level:
4834-0000-0068-8B0A
Wo ist denn der Pilz bei den vielen Trampolinen bei euch gelandet? Meist lief es im Test wie gewünscht und er fliegt im hohen Bogen in die Wanne weiter links über dem Stachelgegner.
Wie lange dauert es nochmal, bis man alle Möglichkeiten zum Levelbauen hat? Heute hab ich den Zugriff auf die Unterwasserwelt erhalten.