• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Super Mario 3D World

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Sich 4207398273490827 Bilder und Videos anschauen, aber dann nen Aufstand machen bei ner Allerweltsmeldung :D Aber OK ich halte jetzt die Fresse

Grandios eingespielte Musik übrigens. Wieder schön orchestral wie schon bei den Galaxys

Liest sich vielversprechend. Ach, was. Großartig. Werde wohl auch zur 3D World Gemeinschaft hinzustoßen, wenn ich bei NSMBU - wie von Enrico prognostiziert- ab Welt 4 ins Joypas beiße. Tatsächlich mache ich das jetzt schon. :D. Habe mich nach Welt 2 für die Eiswelt entschieden. Ich hasse Eiswelten. Die Alternative wäre die Wasserwelt. Genau so schlimm. Aber bei 2D Marios bin ich eine Kämpfernatur.

Hast du dir das Luigi Add-On schon besorgt, das ist stellenweise wirklich richtig knifflig. Hat mir sogar noch ein wenig besser gefallen als das Hauptprogramm.

Zu 3D World:
Haben ja gestern zu zweit gespielt und da gibt es ein Level in dem man ein Wasserdrachen (Nessi) gemeinsam (!) steuern muss. Wir haben uns gekugelt vor lachen wenn mal wieder einer links und der andere rechts rum wollte und das ganze dann im nächsten Abgrund geendet ist.
Auch die Schattenlevel sind Zucker. Denke schon das Nintendo spätestens mit diesem Titel der WiiU zu schwung verhelfen kann.

...in Japan leider nicht. Irgendwo hab ich gelesen, dass dort "nur" 20.000 Einheiten von verkauft wurden. Die Wii U kommt dort auch nicht so wirklich in Schwung.

Wobei Japan derzeit wohl auch ein schwieriger Markt für stationäre Konsolen ist. Bin mal gespannt wie dort die PS4 aufgenommen wird.

Liest sich vielversprechend. Ach, was. Großartig. Werde wohl auch zur 3D World Gemeinschaft hinzustoßen, wenn ich bei NSMBU - wie von Enrico prognostiziert- ab Welt 4 ins Joypas beiße. Tatsächlich mache ich das jetzt schon. :D. Habe mich nach Welt 2 für die Eiswelt entschieden. Ich hasse Eiswelten. Die Alternative wäre die Wasserwelt. Genau so schlimm. Aber bei 2D Marios bin ich eine Kämpfernatur.

Lass Dich nicht verunsichern. Ich bin in Welt 2 schon mit rund 40 Leben unterwegs gewesen. Du schaffst das :D ;)

Die Japaner sind eben auch nicht mehr ganz knusprig. Ich kenne die genauen Zahlen des Marktes nicht, doch hab ich den Eindruck der Markt wächst dort nicht mehr unbedingt.

Hoffentlich kommt das Spiel heute. Meine Freundin hält die Warterei kaum noch aus, und für ist das sozusagen der Einstieg ins 3D Zeitalter :D. Bisher hat sie sich an 3D noch nicht richtig herangewagt und immer die Sidescroller bevorzugt. Aber Mario richtet auch das :)

Muss natürlich alles wieder auf einmal kommen -.- Gerade kurz angespielt (nach einer Runder Battlefield 4 ist das ganz schön mind blowing :zahn:) und das erste Level abgeschlossen. Die Katzenform ist ja schon göttlich :love: - macht echt einen hervorragenden Eindruck.

Geht eigentlich (Forza, Lego Marvel, Skylanders, Battlefield, Mario, Crimson Dragon) - übliche Vorweihnachts Release Exzesse :D Wobei ich mit der PS4 dieses Jahr nicht mehr gerechnet hatte, es hieß bis vor ein paar Tagen auch noch absolut keine Chance.

Zurück
Oben