Caesar III
Oh Noes
Dass du dich da wunderstDu bist echt krass. Was hast Du denn jetzt alles innerhalb einer Woche an Games gekauft?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass du dich da wunderstDu bist echt krass. Was hast Du denn jetzt alles innerhalb einer Woche an Games gekauft?![]()

.
.
.
....Mist! 
Das Katzenkostüm ist ein wenig überpowert. Wenn man nicht mal danebenspringt verliert man als Katze eigentlich jede Scheu vor Gegnern, selbst Sprungpassagen lassen sich ja meist umgehen in dem man einfach die nächste Wand hochklettert. Andere Kostüme kommen dagegen nur sehr selten in den Stages zum Einsatz, Bumerang oder Blatt beispielsweise. Haste die Katze, kannste eigentlich alle Sterne holen. Was ich natürlich trotzdem bisher nicht geschafft habe, denn der ein oder andere ist wieder gut versteckt 
liegt der Rennbutton bei Mario nicht immer auf X bzw. Y? Ich glaube schon.
. Hab gestern nicht geschnallt, dass beide (x/y) zum Rennen taugen und erstmal umständlich mit y durchmarschiert. Hatte keine Zeit, um da lang was auszuprobieren 
Das Katzenkostüm ist ein wenig überpowert. Wenn man nicht mal danebenspringt verliert man als Katze eigentlich jede Scheu vor Gegnern, selbst Sprungpassagen lassen sich ja meist umgehen in dem man einfach die nächste Wand hochklettert.

Und auch der Schwierigkeitsgrad steigt gut an, die vorher gesammelten Leben schmelzen wie Mario in der Lava. Vor den Feuerdrachen habe ich mich beim ersten Mal sogar richtig erschrocken 
Das Ende fand ich eher enttäuschend muss ich sagen, im allgemeinen waren die Bosskämpfe ziemlich lahm und einfallslos und Nintendo ist sich nicht zu schade, Obermotze dann direkt mehrmals zu nutzen. Keine Ahnung warum sie sich da nicht mal ebenso viel einfallen lassen wie beim Rest vom Spiel. Jetzt gehts auf Sterne- und Stempeljagd 
Sehe ich auch so. Den einen Koopa (Bumm Bummim allgemeinen waren die Bosskämpfe ziemlich lahm und einfallslos
) hatte ich jetzt in meinen letzten drei Mario-Spielen (3D Land, Mario Bros. U und 3D World - in Luigi U ist er bestimmt auch dabei). Schon irgendwie ziemlich frech. 
Fetzort 

Da gibts dann Ghosts der Freunde. Bin grad dem Palazzo davongerannt