thething
Kackafurz Pipinase
Ist es auch (aber es sind "nur" 5 Vollpreis, und der Downloadtitel macht mir btw. bisher am meisten Spass ^^) - um die theoretische Verschiebung der PS4 war ich alles andere als bös (auch wenn es natürlich dann doch geprickelt hat). Im Endeffekt komm ich dann meistens zum zocken wenn die Titel dann auf dem Grabbeltisch liegen - aber selbst Schuld, ich muss mal mit den Vorbestellungen aufhören - theoretisch verteilen die sich ganz gut übers Jahr, praktisch kommt dann aber doch wieder alles auf einmal -.-
An Mario führt aber imo als Zocker kein Weg dran vorbei - wird auch im Preis eher nicht so schnell fallen bzw. stabil um die 40 EUR bleiben. Durch die familienkompatibilität auch hier besser nutzbar (BF4 geht halt z.B. eigentlich nur wenn niemand im Haus ist).
An Mario führt aber imo als Zocker kein Weg dran vorbei - wird auch im Preis eher nicht so schnell fallen bzw. stabil um die 40 EUR bleiben. Durch die familienkompatibilität auch hier besser nutzbar (BF4 geht halt z.B. eigentlich nur wenn niemand im Haus ist).
.
Das Katzenkostüm ist ein wenig überpowert. Wenn man nicht mal danebenspringt verliert man als Katze eigentlich jede Scheu vor Gegnern, selbst Sprungpassagen lassen sich ja meist umgehen in dem man einfach die nächste Wand hochklettert. Andere Kostüme kommen dagegen nur sehr selten in den Stages zum Einsatz, Bumerang oder Blatt beispielsweise. Haste die Katze, kannste eigentlich alle Sterne holen. Was ich natürlich trotzdem bisher nicht geschafft habe, denn der ein oder andere ist wieder gut versteckt