Wii U Super Mario 3D World

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Beide waren imo nicht so toll. Vor allem 3D Land war für mich ein eher schwacher Titel. Immer noch ein tolles Spiel, aber für Mario Maßstäbe eher schwach.
 
Ich bin ebenfalls auf diesen Titel gespannt.
Mario 64 war der letzte 3D Mario Jump & Run das ich ohne Probleme durchgespielt hatte. :love:

Seit meinem Mario Sunshine Trauma (imo mieses Gameplay), habe ich alle 3D Marios nicht mehr beachtet.
 
Wie im Wii U Thread geschrieben, kann man das Spiel auch schon im Saturn Mönckebergstrasse in HH mitnehmen. Dürfte daher auch schon in anderen Filialen ausliegen.
 
Jau, auch gerade den Anruf bekommen. Ich kann mein Spiel beim MM in Mannheim abholen... noch ein paar Stunden arbeiten und dann gehts los. :sabber: :sabber:

Das macht das warten auf die PS4 erträglicher. :zahn:
 
Habs mir vorhin auch aus dem Media Markt mitgenommen. Für 44 Euro. Ein mehr als guter Preis, Amazon will schließlich 60 Schleifen sehen. Direkt die erste Welt durchgespielt, was sechs Welten wären. Und was allein hier zu Anfang schon wieder an Ideen und Spaß abgefeuert wird, lässt alle anderen Genrevertreter einfach blass aussehen. Allein dieses verdammte Katzenkostüm :lol: Wer selber eine Katze besitzt wird sich über die Animationen und Sprachsamples schlapp lachen. Sehr nett finde ich die frei begehbare Oberwelt in der sich noch ein paar kleine Goodies verstecken, und die Optik an sich ist einfach ein Genuss. Alles so schön bunt und knackscharf :love:
 
Zurück
Oben