Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Hmm? Ich hab den 3080 tier, sollte alles Eu West sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal in den Settings, ist normalerweise auf Auto gestellt.Hmm? Ich hab den 3080 tier, sollte alles Eu West sein?
Ja sind die Codecs. Wenn ich Hardwarebeschleunigung an habe, frisst der Firefox auch 20 prozent einer 3070 für Youtube lolWarum ist das so? Fressen die Stacks der Browser so viel "Performance? Benötigt man einen dezidierten Mpeg-CPU, der das dekodieren kann?
Hast du mal 5g ethernet selbst probiert? Via Fritz oder ubiquity?
Einen Fritz repeater mit LAN (also die mesh Dinger). Haben wir ja auch hier für einen Rechner. Die latenz is da imho geringer als via WLAN direkt.Was ist denn 5G Ethernet? Und was ist Ubiquity? Ich habe eine Fritz!Box
Ja, ich weiß.... Ansprüche, early Adopter vor dem Herren...BTW weißte Was dir helfen würde? Vier Jahre in der Vergangenheit leben was die Technik angeht. Du lebst ja aber quasi in the edge.
Aso.. Ja, die habe ich. So habe ich z.B: meinen PC angeschlossen. Habe aber nur zwei von den 3000ern im Einsatz und eine 7590, also nicht die neueste Technik an WiFi...Einen Fritz repeater mit LAN (also die mesh Dinger). Haben wir ja auch hier für einen Rechner. Die latenz is da imho geringer als via WLAN direkt.
Ubiquity/unify is ne (alternative) firma für Netzwerk Hardware.
Teste das mal. Für die Endgeräte is das ja dann nicht bekannt.Aso.. Ja, die habe ich. So habe ich z.B: meinen PC angeschlossen. Habe aber nur zwei von den 3000ern im Einsatz und eine 7590, also nicht die neueste Technik an WiFi...
Fritz zu Fritz hat ganz andere Anforderungen an die Chips etc als ne Konsole selbst.meinst du, die drosseln nach Verbindungsweg? Aber ja!
gfnow is nur streaming. Die Spiele musst du schon selbst haben Find ich das bessere System.Und das Angebot (im Vergleich zu Ultimate)
Du, ich bin ja nicht blöd .gfnow is nur streaming. Die Spiele musst du schon selbst haben Find ich das bessere System.
Jo, ich weiß ja, dass dies nicht die Schuld von NV ist... wobei, es gibt ja auch Arbeiter, die stellen halt einen PC hin und zu hast da remote Zugriff auf "alles"... was ist da der Unterschied?Yep, weil manche Publisher der Meinung sind, dass du nicht das Recht hast deine bereits gekauften Spiele zu streamen, ohne dass du nochmal extra dafür zahlst.