• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Steam Deck

Kann mich beim Summer Sale gut beherrschen. Werde mir nur Tunic gönnen, wobei das auch „nur“ 10% off ist.
 
Soundfall habe ich auch nochmal genommen und lustigerweise bin ich mit dem Deck deutlich besser als auf der PS5.
 
Zurück zur Switch ist immer schwierig. :D

Wobei ich dann immer merke, dass das Display des Decks eher mittelmäßig ist. Zumindest im Vergleich zur OLED Switch.
 
Und an großen Spielen kann ich empfehlen (zumindest von denen aus meiner Bib)

Yakuza 5
No Man‘s Sky
Doom (2016)
Dishonored 2 (grandios)
Divinity 2 Original
MGS 5
Witcher 3

Die laufen alle richtig gut.
 
Grandios bezieht sich darauf, dass es offiziell nicht unterstützt wird, trotzdem super läuft. Mit niedrigen Einstellungen schaffe ich stabile 60fps, dabei sieht es immer noch ordentlich aus.
 
Zurück
Oben