Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DitoIch hab sie gestern abend bekommen...
Oder aller zwei Jahre ein 300 Euro phone und einen gescheiten PC. (mal abseits der chipkrise)Und, dann kann man sich das Geld für drei Systeme sparen und halt alle vier Jahre mal ein Top-Phone holen.
Das ist doch ein ganz anderer Case, es geht schon um das „mobile“ spielen. Ich würde außerdem wirklich niemanden empfehlen einen reinen Gaming PC zu kaufen, das ist aus vielerlei Gründen unsinnig (ökologisch, ökonomisch).Oder aller zwei Jahre ein 300 Euro phone und einen gescheiten PC. (mal abseits der chipkrise)
Das deck findest du morgens doch eh nicht auf eurem Tisch …Ich will einfach mal die im anderen thread angesprochenen 30min hier und 30min da in den Spielen verbringen, die ich sonst nicht anwerfen würde. (oder so). Steam für 30min abends im Bett ist ein Traum. Same für früh vor der Arbeit auf dem Sofa. Den PC mach ich dafür halt nicht an jeweils.
Mein PC is zu 90 Prozent gaming. Weils gar nicht anders geht.Ich würde außerdem wirklich niemanden empfehlen einen reinen Gaming PC zu kaufen, das ist aus vielerlei Gründen unsinnig (ökologisch, ökonomisch).