• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Steam Deck

Natürlich. Das Surface duo 2.all Erscheinungstag geholt in obsidian 😍Stift dazu. Magnetic Cover. Alles

Zuletzt bearbeitet:
Ärgere mich gerade wieder, dass ich damals nicht vorbestellt habe. Im Grunde trifft das Ding meinen Use-Case beim Zocken ziemlich genau. Mal abwarten wie dann die ersten Reaktionen sind.

Ich hab im November ne Mail bekommen, dass es sich um 2 Monate verschiebt, Ende Dezember waren ja glaube ich die ersten Versionen geplant, also vermute ich frühestens Ende Februar.

Hast du wenigstens ein Surface Duo? Ist zwar auch Android, aber sieht wie Windows aus ;)
Gespräch am Montag mit neuem Manager:
„Welches Company-Phone möchtest du haben?“
„iPhone.“
„Du arbeitest jetzt bei MS!“
„iPhone.“
„Meinst nicht, es wäre für Corporate Identity besser, ein Surface Duo zu nennen?“
„Dann keins.“
„Ok. Kriegst ein iPhone.“

Gespräch am Montag mit neuem Manager:
„Welches Company-Phone möchtest du haben?“
„iPhone.“
„Du arbeitest jetzt bei MS!“
„iPhone.“
„Meinst nicht, es wäre für Corporate Identity besser, ein Surface Duo zu nennen?“
„Dann keins.“
„Ok. Kriegst ein iPhone.“
kann ich sein surface duo 2 (das Einser will ich nicht) haben. doppelt hält besser 😍
war die beste Anschaffung seit langer zeit bei mir. so viel hatte ich ein handy noch nie in der hand. nutze es mittlerweile wirklich für fast alles. war für mich die richtige Wahl. Und ohne zwei Bildschirme will ich nicht mehr :)

oder ein Android Handy. Auch beruflich. Zumindest bei uns in der Firma. Samsung ist iPhone. Dementsprechend habe ich auf ein Diensthandy verzichtet 😁 dann lieber mein Xiaomi und als privates mein duo 2

Zurück
Oben