Konsole/PC Steam Deck

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 917
  • Erstellt am Erstellt am
Ich will einfach mal die im anderen thread angesprochenen 30min hier und 30min da in den Spielen verbringen, die ich sonst nicht anwerfen würde. (oder so). Steam für 30min abends im Bett ist ein Traum. Same für früh vor der Arbeit auf dem Sofa. Den PC mach ich dafür halt nicht an jeweils.

Oder aller zwei Jahre ein 300 Euro phone und einen gescheiten PC. (mal abseits der chipkrise)
Das ist doch ein ganz anderer Case, es geht schon um das „mobile“ spielen. Ich würde außerdem wirklich niemanden empfehlen einen reinen Gaming PC zu kaufen, das ist aus vielerlei Gründen unsinnig (ökologisch, ökonomisch).

Ich will einfach mal die im anderen thread angesprochenen 30min hier und 30min da in den Spielen verbringen, die ich sonst nicht anwerfen würde. (oder so). Steam für 30min abends im Bett ist ein Traum. Same für früh vor der Arbeit auf dem Sofa. Den PC mach ich dafür halt nicht an jeweils.
Das deck findest du morgens doch eh nicht auf eurem Tisch …

ich glaube einfach, ich bin zu wenig zocksüchtig für so etwas … ;).

Ich frage mich, wer es so nötig hat "diese" Games auf einem überhitzten Handheld zu spielen für 1.300 €.. für das Geld bekommt man einen Gaming-PC für Ultra bei 1440p und "noch hoch" bei 4K ...

Klar, kann jeder kaufen... hab das Video auch nicht ganz gesehen ... passt aber zu so einer Bastel-Sache wie Geforce-Now... wo das Hobby nicht mehr Gaming ist, sondern "rumnesteln" an der Hardware :D ...

Nee, das war ein unnötiger Rant – Sorry! Wer er will, kann es ja kaufen :D Viel Spaß!

Steam Deck ist schon die oberste ober Grenze für mich für ein Handheld...

Meins bekomme ich dann wahrscheinlich Weihnachten dieses Jahr :D

Zurück
Oben