Tabris
Jiyuu Tenshi
Ist beim Ally natürlich genauso wie bei einem Windows-Laptop. Aber ja, funktioniert definitiv nicht so zuverlässig wie beim Steam Deck.teils teils
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist beim Ally natürlich genauso wie bei einem Windows-Laptop. Aber ja, funktioniert definitiv nicht so zuverlässig wie beim Steam Deck.teils teils
Armoury Crate deaktivieren und stattdessen Handheld Companion und Steam Big Picture nutzen. Mittlerweile gibt es nichts mehr wofür man AC braucht.Beim Ally ist es umständlicher ja, aber man muss das ja nur alle paar Tage mal checken und durchführen. Schlimmer finde ich Armoury Crate, das Ding ist einfach Mist, wenn man ne größere Bib hat. Ultralangsam und hakelig, das werden die auch nicht mehr komplett in den Griff bekommen. Das Go hat ja auch das Problem einer beschissenen Oberfläche. Da ist das Steam Deck mittlerweile ganz weit vorne.
Also, da es meistens nicht funktioniert… nutzt man es kaum. Bei mir ging das nur selten, meist musste ich resetten, bzw. Es war nicht klar was passiert. Drückst halt auf den Knopf … nix. Drückst halt länger, kommt dann Login, aber Spiel ist halt nicht da. Und dann hat die crate auch immer probs damit usw.teils teils
Tetris Effect Connected sieht zum Niederknien schön aus auf nem OLED-Display. Müsste sogar HDR haben.
Es ist mit OLED auf jeden Fall deutlich mobilerPersona 5 müsste auf dem OLED dann wohl auch die beste mobile Version sein.
Persona 5 müsste auf dem OLED dann wohl auch die beste mobile Version sein.
Airpods kann ich nachher testen.