Franky
Ludwig van
Mache ich beim Steamdeck nie. Das passiert von allein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mache ich beim Steamdeck nie. Das passiert von allein
Beim Ally ist es umständlicher ja, aber man muss das ja nur alle paar Tage mal checken und durchführen. Schlimmer finde ich Armoury Crate, das Ding ist einfach Mist, wenn man ne größere Bib hat. Ultralangsam und hakelig, das werden die auch nicht mehr komplett in den Griff bekommen. Das Go hat ja auch das Problem einer beschissenen Oberfläche. Da ist das Steam Deck mittlerweile ganz weit vorne.
...die fantastische Sleep Funktion aus jedem Game raus über den Ausschalt Button.
jup - speichere normal, beende das Spiel, schalte das Deck ausDu beendest das Spiel nach jeder session, oder wie?
Gar nicht
Ich probiere das heute Abend mal aus - das würde es tatsächlich nochmal deutlich entspannter machenInteressant
Bei mir war das immer total wackelig und Glückssache beim Ally. Aber sie haben das ja kontinuierlich verbessert.
Bin tatsächlich erstmal happy mit dem Steam Deck. Der leise Betrieb, das bessere OS und das OLED Panel stechen in meinem Fall das Ally klar aus.
DAS gibts nich? das is das beste Feature überhaupt.Das Einzige was ich übrigens vom Steam Deck vermisse ist die fantastische Sleep Funktion aus jedem Game raus über den Ausschalt Button.
teils teilsIst ja ein Windows Device. Kann man den Laptop zuklappen und dann nahtlos weiterspielen?