Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint aber halt leider nun nicht ein "Montags-Gerät" zu sein, sondern beide Probleme sind seit Wochen "bekannt"... jetzt muss ich wieder entscheiden, ob ich zurückschicke, oder auf einen Patch warte.. Glücklicherweise kann ich halt auch noch gut mit Wifi5 leben und habe diesen "Silencer"... Aber schade, dass einmal nicht etwas "einfach so" funktioniert
Doch den Silencer dran oder BTDas mit dem WiFi wäre mir total egal, das wird auf jeden Fall gefixed. Die Störgeräusche wären für mich - wenn ich mit Kopfhörer zocken würde - aber ein KO Kriterium. Da kannst ja nix dran machen.
Noch keine Zeit gehabt, weil ich ja für einen Download acht Tage gebraucht hätte Jetzt muss ich noch arbeitenWifi 5 ist ja völlig egal
Das mit dem noise ist aber doof. Hatte ich noch nie bei irgendeinem Gerät.
Wie ist dein Eindruck vom Bildschirm Ally vs SD Oled?
Ich fand/finde insgesamt den Ally Screen besser, weil von Farben nur minimal schlechter als Oled und sonst alles besser (Auflösung, VRR, etc). Aber da hat ja jeder andere Vorlieben
Ich fände eine Art SD Light super. Für ein kompakteres Format würde ich die Touchfelder sofort hergeben. Die habe ich quasi nie genutzt außerhalb der OS Ebene.
Das beste System is das, was funktioniert...ich habe aber keine Ahnung was für ein Wifi ich nutze.
Ich hab die selbe FB wie Pete? AX?Das beste System is das, was funktioniert...
Ich fand/finde insgesamt den Ally Screen besser, weil von Farben nur minimal schlechter als Oled...
Muss man googlen bei der FB -.-Im 5ghz wifi deaktiviert mal das 160mhz band, wenn es denn aktiv ist. Das macht bei etlichen Geräten Probleme!
Ich spiele viel abends und im abgedunkelten Raum, da hat der Schwarzwert echt seinen Mehrwert. Freue mich immer, wenn ich im Bett noch ne Runde zocken kann, das Licht aus ist und dann kommt das Steam-Logo auf einem komplett schwarzen Bildschirm. Tu' ich wohl liken.Was Oled halt ausmacht sind Schwarzwert, Kontrast und Bewegungsdarstellung.