Same - sehe da kaum einen Unterschied
Bin da scheinbar null die Zielgruppe. Finde OLED und hdr völlig overhyped
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Same - sehe da kaum einen Unterschied
Bin da scheinbar null die Zielgruppe. Finde OLED und hdr völlig overhyped
Bruh!Same - sehe da kaum einen Unterschied
Hdr am Monitor hab ich aus. Wenn ich nix sehen will, schau ich in die Sonne.kein HDR
JeppAber @Caesar III zockt ja eh meist auf dem Beamer?
Handy (Pixel 7) läuft dauerhaft auf extra dunkel und nachtsicht.
Die extra dunkel option is einfach normal Auto Helligkeit minus X Prozent, also dunkler als normal haha und nachtsicht nimmt das blau rausMein Smartphone darf die Helligkeit automatisch einstellen - immer wenn es mal jemand anderes kurz in der Hand hat wird sich beschwert, dass es so dunkel ist
Same. Hab gar kein Bock es anzumachen und zu checken, was jetzt wieder nicht geht wegen einem Update.Ich mag zwar mein Ally aber es fühlt sich wegen Windows trotzdem nicht wie ein Gaming Handheld für mich an. Mochte das Steamdeck einfach lieber. Und da ich eh keine AAA Games darauf spiele, hole ich mir das Oled Deck vielleicht. Ist halt insgesamt ein blödes Verlustgeschäft, aber gut
Ich glaube, hier werden manche morgens vom Bus abgeholt.Ihr macht euch auch selbst Probleme. My Asus starten, Updates durchlaufen lassen, fertig. Mittlerweile läuft das Ally rund.
Ihr macht euch auch selbst Probleme. My Asus starten, Updates durchlaufen lassen, fertig. Mittlerweile läuft das Ally rund.
Ihr macht euch auch selbst Probleme. My Asus starten, Updates durchlaufen lassen, fertig. Mittlerweile läuft das Ally rund.
Allein schon die Tatsache, dass die meisten "Hilfe"-Threads im Reddit von Leuten kommen, die nicht wissen, dass man bei Windows das automatische Treiber-Update deaktivieren muss, damit das System nicht den GPU-Treiber zerhaut... Es gibt eben drei Quellen, die Updates ziehen, und bei jedem ist "irgendwas" gefühlt. Mal betrifft es nur bestimmte Spiele... mal etwas grundsätzliches.Windows läuft automatisch im Hintergrund. Asus sollte mal alle 14 Tage checken.