• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Steam Deck

Japp. Hab jetzt aber eh viel ff 16 darauf gezockt. Schon komfortabel im Bett. Am meisten stört mich eigentlich der Bildschirm. Hab TV und Monitor jeweils mit OLED. Da wirkt das schon sehr ausgewaschen dagegen. Vibrant deck hilft bisi

Das gilt nur solange, wie die Verkaufszahlen stimmen

Wobei der Artikel sagt a couple of years und gleichzeitig ist die Rede von 2024/25

Ich bin echt mal auf das Steam Deck 2 gespannt. Bei mir hat sich herausgestellt, dass ich die meiste Zeit daheim spiele. Von daher brauche ich gar nicht wirklich stärkere Hardware auch wenn es nice wäre (sprich ich kann ja vom PC streamen).

Das Sony Ding sieht für mich in erster Linie interessant aus, weil es so wirkt, als könnte es massiv besser in der Hand liegen.

Von daher sind meine großen Wünsche:
(Noch) bessere Haptik und ein OLED Bildschirm in 16:9. Und in einer perfekten Welt: Streaming direkt über Steam ohne eigene Hardware und das NVIDA Abo.

Zuletzt bearbeitet:
Macht es leider auch nicht schneller. Die gleiche Debatte hatten wir bei der Switch. Kann man sich jetzt schon reden und überhaupt nur Indies und so…und gääääähnnnn…

Moneygrab mit wenig Aufwand.

Geil! Hoffentlich ist ein Upgrade möglich, wobei es da mit der Stromversorgung eng werden könnte. Das Steam Deck ist nach wie vor ein geniales Stück Hardware und ist auch nach wie vor der "PC-Handheld" den ich kaufen würde.

Zurück
Oben