Tscheff
Bekanntes Mitglied
Da hast halt noch die dufte Verschlüsselung dazuLesend geht einigermaßen!
Letztens switch umgezogen von 400gb auf 1tb, dreizehn Stunden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast halt noch die dufte Verschlüsselung dazuLesend geht einigermaßen!
Letztens switch umgezogen von 400gb auf 1tb, dreizehn Stunden!
War am PC mit zwei card readernDa hast halt noch die dufte Verschlüsselung dazu
Habs einfach laufen lassen. Hatte überlegt, ob ich zwei unterschiedliche ports bzw Controller nehme aber die Reader waren auch nur usb2 vondaher hätte das nix gebracht.Oh Gott. Über den gleichen Bus. Have fun.
Ja LOL, voll Glück gehabt, gestern verschickt zu den Kurs … nach ItalienJa. Blöd dass ich meins gerade verkaufen will
Oder warten, bis Valve die Lager leert zu dem Kurs und es dann wieder vier Wochen dauert...Kleinanzeigen und hoffen, dass jemand es nicht mitbekommen hat.
2024 war eine Annahme des Autors des Artikels bevor dieser bei Valve nachgefragt hat. Jetzt geht er frühestens von spätem 2025 aus.Das gilt nur solange, wie die Verkaufszahlen stimmen
Wobei der Artikel sagt a couple of years und gleichzeitig ist die Rede von 2024/25
OLED ist toll, aber ich bleib lieber beim ROG Ally mit seinem 120Hz VRR Screen. Damit schlägt ASUS aktuell einfach alles andere auf dem Markt.Macht es leider auch nicht schneller. Die gleiche Debatte hatten wir bei der Switch. Kann man sich jetzt schon reden und überhaupt nur Indies und so…und gääääähnnnn…
Moneygrab mit wenig Aufwand.