Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und grösserer Akku soweit möglich.Höhere Auflösung würde ich auf keinen Fall wollen bei der (Akku-)Leistung.
Steam Deck 2 mit mehr Power und OLED plz.
Ja, die Demo lief bei mir auf dem Deck aber nicht soo rund. Auch etwas blöd, die Demos werden ja oft nicht gepatched. Klar, Refund ginge dann – Cultic auf jeden Fall.Hab das seit ein paar Tagen auf der Liste. Sieht sehr lustig aus.
Cultic sieht auch cool aus. Erinnert mich an die früheren Shooter
Ist das nicht eher ein Problem der 3rd Party Launcher und deren fehlender Linux Support?Bessere Integration von 3rd Party Launchern.
Und auch das wäre valve vermutlich egal, da die sicher nicht viel Gewinn mit dem Ding machenFür mich ist das einer der wenigen Gründe, der für einen anderen Handheld sprechen würde.
Für den Preis... k.A. es ist eben ein "Produkt"... mit einem Lifecycle usw. Willst du jedes Jahr "Fomo" haben, weil du das Update nicht kaufst? Klar, OLED und mehr Performance wünscht man sich immer, aber was hat das für einen Sinn, wenn wir alle auf 40 cappen und die Grafik runterfahren, um dann auf einem besseren System 1 Stunde Laufzeit zu bekommen?Nun ja, das Rog Ally wäre schon sowas wie eine eierlegende Wollmilchsau (sehe es nicht so, dass nicht viele Spiele von der Mehr-Power profitieren). Aber da hat man halt ein schei** Windows als Betriebssystem auf einem mobilen Device, welches auf etliche Hardware angepasst werden muss und niemals so custom sein kann wie Steam OS. Aber trotzdem (und das muss keiner verstehen) fühlt sich ein Steam Deck auch nicht mehr so modern kann. Kann ich schwer beschreiben.