Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Familienansicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ich dann mal googeln was das sein sollFamilienansicht
Warum, ist doch quasi perfekt?Ich glaube TESO und FF14 will man nicht auf dem Ding spielen.
Alter... Aber ja!Aber gute Antwort: So kann ich mir Steam Accounts für ein Spiel kaufen, I guess? Und dann parallel nutzen?
Doch, 5Ghz geht, aber das WLAN ist scheisse auf dem Ding. Ich habe die Steam-Disconnects auch nie in den Griff bekommen.Boah, Gefrickel geht weiter.. Chiaki läuft.. super.. kann es sein, dass das WLAN Modul in dem Ding Mist ist? Sitze GENAU neben dem Router.. 3 Balken.. OK, hat sich mit dem Repeater oben verbunden... kann ich WLAN nicht auf 5Ghz stellen?
Wer frickelt denn hier? Selbst schuldBoah, Gefrickel geht weiter.. Chiaki läuft.. super.. kann es sein, dass das WLAN Modul in dem Ding Mist ist? Sitze GENAU neben dem Router.. 3 Balken.. OK, hat sich mit dem Repeater oben verbunden... kann ich WLAN nicht auf 5Ghz stellen?
Vielleicht geht es dann mit einem USB-Hub mit Power Delivery mit USB-WLAN-Modul?Doch, 5Ghz geht, aber das WLAN ist scheisse auf dem Ding. Ich habe die Steam-Disconnects auch nie in den Griff bekommen.
und das is wieso schlimm?Konnte keine Settings mit Ghz-Auswahl finden... Doof: Eigentlich schnallt jedes Gerät, wenn ich es neben dem Router neu starte, dass es zu diesen connected.. das Deck bleibt stur beim Mesh-Repeater im O.G. ..
"ich frickel nich", "hab chiakra installiert", "wlan hat nur drei striche und ist falsch verbunden"Wieso bin ich denn nun Schuld? Gerade ging dieses Einstellungsmenü nicht mehr (rechte Taste) ... musste neu starten... Mit Frickeln meine ich in irgendwelchen Launchern irgend etwas einstellen!