• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Steam Deck

Franky

Ludwig van
Bitte :)

Könnt ihr mal, also wer Gamepass hat und auf Steam Deck Edge/Cloud Gaming eingerichtet hat, bitte 'INSIDE' (von Playdead) probieren.

Ich habe gemerkt, dass ich damals bei ca. 50% aufgehört hatte und wollte dieses Meisterwerk nun aufm Deck weiter spielen. Nur über Streaming sieht das irgendwie übel aus. So komisch verwaschen, keine Ahnung. Das ist das einzige Game bei dem sowas auftritt.

Ansonsten würde ich es mir nämlich nochmal kaufen und halt von vorne spielen. Keys gibt es ja günstig.

Franky

Ludwig van
Gerade auf PC probiert: Ist wohl ein generelles Problem mit dem Game. Über Cloudstreaming sieht das überall mist aus.

Kaufe mir dann jetzt den Steam Key :)

mcpete

Wohnzimmertisch
Sucht jemand? Kollege verkauft seins, 256 GB, kaum benutzt. 450 Euro. Könnte den Kontakt herstellen oder es abwickeln.

Oben