E
Enrico Pallazzo
Guest
Es ist alter Wein in neuen Schläuchen. Was nichts schlechtes sein muss. Immerhin performt es auf Konsole ganz ordentlich wobei die Ladezeiten schon peinlich oft vorkommen sollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich ähnlich. Buggy as fuck. Gepaart mit einer Story, die in 15 Minuten erzählt war und ansonsten halt Sandbox-Scheiß, den man maximal auf YouTube zeigen kann, um sich darüber künstlich zu amüsieren.Bethesda Titel waren noch nie herausragend fand ich. Die haben von der Community gelebt und eben auch davon, dass es wenig Konkurrenz gab. Das Spiel stinkt für mich in jeder Hinsicht gegen cyberpunk und BG 3 ab. Hätte ich den Gamepass nicht würde ich gar nicht überlegen.
Habe Starfield noch nicht gespielt, aber für mich sind das drei völlig unterschiedliche SpieleDas Spiel stinkt für mich in jeder Hinsicht gegen cyberpunk und BG 3 ab
Morrowind war schon ein Meilenstein und war wegweisend für vieles was danach kam. Nur seit Morrowind hat sich ihre Formel nicht verändert während andere (CDPR z.B.) das Grundkonzept von Open-World-RPGs ins neue Zeitalter getragen haben.Bethesda Titel waren noch nie herausragend fand ich. Die haben von der Community gelebt und eben auch davon, dass es wenig Konkurrenz gab. Das Spiel stinkt für mich in jeder Hinsicht gegen cyberpunk und BG 3 ab. Hätte ich den Gamepass nicht würde ich gar nicht überlegen.
GOTY!Cyberpunk kann ich absolut nichts negatives zu sagen.
Trifft diese Beschreibung nicht auf quasi jedes Spiel zu, bei dem man eine gleiche Figur steuert?Aber im Kern sind es RPGs mit Erkundung.