• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Starfield

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Der Controller ist wirklich sehr schmuck - aber entgegen der Specs auf der Amazonseite nicht mit wiederaufladbaren Batterien ausgestattet. Es gibt nur die Standard AA-Batterien von Duracell. Das heißt, die 75€ gibt man wirklich NUR für das Design aus... "Limited Edischen" und so... Pah...
 
Zuletzt bearbeitet:
Starfield has gone gold.


Preload Starts:
17. August auf Xbox
30. August PC

:znaika: Hätte es ganz geil gefunden, wenn man es auch einfach ab heute spielen könnte. Hab gerade Zeit :zahn:
 
Ich hab auch ein bisschen Angst vor einer Katastrophe wie bei No Man Sky...
Vor allem wenn es jetzt auch erst so knapp vor dem Release Gold Status erreicht hat. Mal sehen...
 
Aber bei den Dingen die ich die Tage auf Reddit gelesen habe, hab ich auch extrem Bock.
Bin nur leider die erste Septemberwoche in Griechenland, d.h. auch hier wirds für mich ein verspäteter Start. Außerdem hab ich Baldurs Gate 3 noch lange nicht durch, also verschiebt es sich vermutlich noch mehr 😂
 
Übrigens krass wie der Titel von BG3 komplett erdrückt wurde. Zumindest ich kriege gar nix mehr davon mit. Denke aber auch, dass es eher ein mittelprächtiger Titel wird.
 
Der Preload auf der Series X läuft. Schöne 106,58 Gigabyte. Ich freu mich auf das Spiel, weil ich es mit meiner alten Spielegruppe angehen werde. Alleine würde ich mich gewiss nicht durchfuchsen. BG 3 interessiert mich trotz des Hypes glücklicherweise nicht.
 
Ich werde es mal laden und hoffe, dass es spielbar ist. Damit meine ich gar nicht irgendwelche Bugs, sondern, dass man auch einfach zum Controller greifen kann und mal ein paar Stunden zockt und nicht dauernd in Menüs rumhängen muss
 
Testmuster lassen in vielen Redaktionen wohl noch auf sich warten. Eurogamer zum Beispiel erst heute. Dazu nicht anspielbar auf der Gamescom. Ich kriege so langsam Cyberpunk Releasedebakel Vibes
 
Es gibt wohl schon erste Eindrücke und ich weiß, dass die Rocketbeans sowie die Gamepro bereits fleißig am Zocken sind. Morgen Abend um 18 Uhr fällt aber auch das Review-Embargo. Spätestens dann sehen wir ja, was daraus geworden ist. Gefühlt wirds ein 90%-Titel. Ich bin gespannt.
 
bin sehr gespannt auf die eindrücke.
momentan geht natürlich viel PR und viel gehate teilweise, weil sich die aussagen von todd howard und den leaks teils widersprechen
 
Hab mir endlich mal einige Videos reingezogen. Das spricht mich schon sehr an, bin gespannt auf die Reviews. Ne ordentliche Plattform zum zocken habe ich aber eh nicht…
 
Zurück
Oben