• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Starfield

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube es wird mich überfordern. Ich brauche Sachen wie Wolfenstein. laufe dahin töte alle, laufe weiter. Alles andere überfordert mich 😁naja, nicht ganz aber fast

We have an awful lot of people internally playing it," said Booty. "Working with Todd and the team, I see bug counts and just by the numbers, if it shipped today, this would have the fewest bugs that any game from Bethesda has ever shipped with

Spencer added: "The team has definitely matured. They've got Fallouts and Skyrims and Elder Scrolls under their belt. Truth be told, when the acquisition closed, this game had a significantly earlier ship date than where we're actually launching it.

"I think Matt said we have every QA person in our entire company playing Starfield right now, looking at bug counts, looking at the quality of where we are. The nice thing about what we showed today from my perspective is: that was the game. We've been playing the game for quite a while and that's the game."

Bei der Größe der Welt rechne ich zwar immer noch mit einem Bugfest, aber Microsoft scheint viel dran zu liegen, das Bethesda es nicht versaut

Mich hat das Gezeigte eher abgeschreckt ehrlich gesagt. Wirkt einfach viel zu groß und man hat ja sicherlich vor allem die von Hand gezeigten Areale gezeigt. Ich lass mich gerne überraschend. Für mich wirkt das eher wie No Man's Sky mit etwas mehr Handlung. Und No Man's Sky fände ich super spannend wenn mein Tag nicht nur 24 Stunden hätte.

Via Gamepass schau ich gerne mal in „Starfield“ rein, doch ich befürchte auch, dass dies ein Mammutspiel werden wird… Wie so viele inzwischen.

Da waren Veröffentlichungen wie Hifi rush eine wahre Wohltat, aber selbst das habe ich noch nicht durch

Mir gibt eine offene Welt halt wenig. Ich finde von einer glaubwürdigen Illusion sind wir meilenweit entfernt. Von daher möchte ich eine Handlung erleben und eben tolles Gameplay haben. Sowohl das Gunplay als auch die Dialoge sahen aber eher holprig aus. Mal sehen. Für mich waren alle Bethesda Games jetzt keine echte Offenbarung aber Spaß haben sie immer gemacht.

Ich bin da zwiegespalten und kann verstehen wenn die Entwickler sagen sie wollen auf keine Details verzichten. Das will ich nämlich auch nicht. Auch nicht bei einem shooter. Auch control habe ich mir Raytracing auf 30fps gespielt. Ich will alles an Details.

aber am besten hat mir die Entscheidung bei Das Island 2 gefallen. 60fps,mit schöner Grafik und halt kein Raytracing. Eigentlich ist es mir immer lieber, das ich eine Option habe und nicht wählen kann. Dann mache ich mir erst gar keine Gedanken darüber wie ich es denn spielen soll. Mag sein, dass ich da alleine da stehe, aber wenn ich mich da erst durch Einstellungen friemeln muss, dann kann ich gleich einen PC holen zum zocken und brauche keine Konsole. Anfangs dachte ich, dass es mir Freiheit gibt, die Wahl, mittlerweile ist es mir lieber der entwickelt entscheidet und ich konzentriere mich auf das Spiel.

und Starfield ist kein Multiplayer der auf schnelle Reaktion setzt, ja es gibt shooter einlagen, aber ich warte mal wie es sich spielen lässt und dann rege ich mich auf. Denn das ist durchaus sich sehr unterschiedlich.

selbst Forza horizon ist mir lieber mit 30fps und allen Details und hoher Auflösung, als 60fps und dafür muss ich auf Schatten oder manche Details verzichten.

Framerate geht bei mir immer vor Optik. Ich möchte auf PS5 und Co. nicht mit 30 Bildern pro Sekunde spielen (müssen).

Bei mir geht Optik vor Framerate, wir reden hier immer noch von flüssig abgesicherten 30 FPS bei einem (Shooter)-CRPG. 60FPS wären besser, mehr aber auch nicht. Kritik grundsätzlich ja, aber deswegen dem Titel vor Release alle Qualitäten abzusprechen, ist überzogen. Das bezieht sich jetzt nicht explizit auf dich, sondern auf die beknackten Netz-Unkenrufe. Würde mir mal wieder ein Gemeinschaft wünschen, die sich mehr auf die positiven Eigenschaften einschießt und nicht auf den ersten negativen Aspekt geiert, um sich dann mit akutem Unwissen zu profilieren.

Zurück
Oben