Ich bin da zwiegespalten und kann verstehen wenn die Entwickler sagen sie wollen auf keine Details verzichten. Das will ich nämlich auch nicht. Auch nicht bei einem shooter. Auch control habe ich mir Raytracing auf 30fps gespielt. Ich will alles an Details.
aber am besten hat mir die Entscheidung bei Das Island 2 gefallen. 60fps,mit schöner Grafik und halt kein Raytracing. Eigentlich ist es mir immer lieber, das ich eine Option habe und nicht wählen kann. Dann mache ich mir erst gar keine Gedanken darüber wie ich es denn spielen soll. Mag sein, dass ich da alleine da stehe, aber wenn ich mich da erst durch Einstellungen friemeln muss, dann kann ich gleich einen PC holen zum zocken und brauche keine Konsole. Anfangs dachte ich, dass es mir Freiheit gibt, die Wahl, mittlerweile ist es mir lieber der entwickelt entscheidet und ich konzentriere mich auf das Spiel.
und Starfield ist kein Multiplayer der auf schnelle Reaktion setzt, ja es gibt shooter einlagen, aber ich warte mal wie es sich spielen lässt und dann rege ich mich auf. Denn das ist durchaus sich sehr unterschiedlich.