• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Stardew Valley

Das ist selten würd ich sagen. Hatte zwei im Steinbruch und zwei in der Mine vor ebene 70. Is aber halt noch kein Barren. Bzw hab ich da nicht probiert bisher. Quarz braucht man ja auch nur eins

Von den mittleren Sprenklern kann ich mir aktuell (2. Jahr kurz vor Sommer) locker 15 Stück bauen (das wären 120 bewässerte Felder). Damit komme ich dann hoffentlich in der Hinsicht recht streßfrei durch Sommer und Herbst und kann mir dann schnell meine Ställe auf Maximum bringen.

Ihr seids echt schräg. Ist nicht auch Sims etwas für Euch? Letztens erst gelsen, dass Sims quasi der geheime Bestseller ist, über den keiner berichtet ... ich bekomme Plaque, wenn ich Rasen mähen muss ...

Ihr seids echt schräg. Ist nicht auch Sims etwas für Euch? Letztens erst gelsen, dass Sims quasi der geheime Bestseller ist, über den keiner berichtet ... ich bekomme Plaque, wenn ich Rasen mähen muss ...

Nee, Sims mag ich nicht, bzw. spiele das nur ab und an mal mit meiner Nichte. Das ist ja mehr Puppenhaus als sonstwas und nicht vergleichbar.

Macht mal Screenshot von Euren Höfen. Würde mich interessieren. Meiner ist aktuell weder schön, noch effektiv. Viel zu viel unnütze Wege :D

Wenn die technische Umsetzung gelungen ist, kommt das bei mir auf die Konsole, wenn SV keinen Spaß mehr macht.

Jo, mind. 10 Euro zu teuer. Multiplayer gibt es nicht, DLCs auch noch nicht, sonst ist alles drin. Mod-Support auch nicht. Gibt es den auf PSXbox?

Habe eben meine letzten Kröten für ein Schaf und einen Hasen ausgegeben. Jetzt wird auf Schweine gespart. Wie oft schlagen die denn an? Klingt ja recht lukrativ.

Zurück
Oben