• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Stardew Valley

Das Aquarium ist der größte Mist im Gemeindehaus. Da hab ich noch fast gar nix voll. Bei der Lore fehlt noch ein Feuerquarz und einmal 25k für den Bus. Aber die hab ich morgen durch meine 400 Blaubeeren :D

Aber das Gartenhaus steht und ich teste gerade ob ich da die geheime Saat anbauen kann. Das wäre super :D mine bin ich jetzt auch auf lvl 65 angekommen, weil es bissl geregnet hat.

Ja, die Beeren sind echt nette Geldquellen. Bus habe ich gestern klargemacht, wenn man komplettieren will, kommt man da eh früher oder später nicht drumherum. Dann habe ich beide Ställe aufgewertet und muss jetzt 16 Viecher versorgen. Nächstes Upgrade kommt dann auch schnell, brauche Schafe.

Fürs Gewächshaus fehlt mir eine Pflanze, die bekomme ich im Sommer, dann hab ich das auch. Bus und Lore sind auch komplett. Die Fische mag ich auch nicht, vor allen Dingen, weil die alle so ähnlich aussehen. Da muss man dann wohl zu allen Tages- und Jahreszeiten an See, Meer und Fluss angeln. Und vermutlich auch in der Mine und an den anderen "besonderen" Orten.

Habe fast schon "Angst", dass ich irgendwann fertig bin. Auch wenn das sicher noch 1,5 Ingame-Jahre dauert.

Führt im Nintendo Store übrigens die Oktober Charts an. Scheint sich also erneut sehr gut zu verkaufen :biggthump

Da kommt aber irgendwann ein Hinweis im Spiel, ich glaube im TV. Oder per Brief. Anfangs ist das nützlich, da man viele Artefakte findet, aber mittlerweile finde ich fast nur noch Lehm.

Kann der Super-Luxusstall eigentlich selbst melken? :D Geht mir das jeden Tag auf den Sack. Bin immer locker bis mittags beschäftigt mit den Tieren und Pflanzen. Muss mal langsam auf automatische Bewässerung gehen.

Hab jetzt grade am Ende vom Winter mal 24 von den Mittleren Sprinklern gebaut, das reicht für 192 Felder die automatisch gegossen werden

die großen dauern mir zu lange, und was soll ich sonst mit den Barren machen, da hab ich genug von. hab auch erst 2 Iridium Barren.
hab das schon im Herbst gemerkt, da hab ich fast 80% der Energie und den ganzen Morgen gebraucht um alles zu bewässern

also die mittleren lohnen sich auf jeden Fall, hab mehrere 6*9er Felder mit je 6 Sprinkler drin, klappt super und spart viel Zeit und Energie

Die 8er Sprinkler sind ja gar nicht so teuer. Jeweils 1 Eisen und Goldbarren und 1 verfeinerter Quarz. Hab ich genug auf Lager, dann stelle ich im Sommer jetzt auf automatische Bewässerung um. Auch die großen sind machbar und bewässern 24 Felder, da fehlt mit Iridium, aber das müsste langsam in der Mine kommen.

Ich hab die Mine komplett durch und hab dort kein Iridium bisher gefunden. Entweder ist das super selten oder ich befürchte das gibts nur in der Mine in der Wüste, und da gibts kein Speicherpunkte wie mit dem Fahrstuhl. Denke dafür sind dann die Treppen die man herstellen kann da, damit man da schneller in die Tiefe kommt.

Ach ok. Habe 3 mal Iridium in einer Truhe. Dachte ich hätte es in der Mine gefunden. Evtl. auch nur durch Geoden?

Zurück
Oben