1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  3. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden

Konsole/PC Stardew Valley

Dieses Thema im Forum "Download-Spiele" wurde erstellt von Enrico Pallazzo, 30 November 2016.

  1. Thr4wn

    Thr4wn Verwirrt

    Registriert seit:
    18 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.567
    Download läuft, ob das um die Uhrzeit eine gute Idee war...?
     
  2. mcpete

    mcpete Stink Fauli

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    87.735
    Klar. Das Spiel ist wirklich sehr sehr geil, Wirst es nicht bereuen :)
     
  3. Thr4wn

    Thr4wn Verwirrt

    Registriert seit:
    18 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.567
    Ja, aber es war schon spät und ich muss ja heute ins Büro :zahn:
    Habs nur ~15 min angezockt, also Intro + ersten Tag
     
  4. mcpete

    mcpete Stink Fauli

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    87.735
    Und? Was meinste?

    Stardew Valley ist auf jeden Fall mein meistgespieltes Spiel in den letzten 14 Tagen, habe jetzt knapp 20 Stunden auf dem Tacho und das ist viel für mich. Schon komisch, dass so ein simples Spielprinzip mich immer wieder an den Bildschirm lockt und die ganzen potenziellen Blockbuster liegen bleiben bzw. mich gar nicht interessieren aktuell.
     
  5. Thr4wn

    Thr4wn Verwirrt

    Registriert seit:
    18 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.567
    Ich finds klasse. Wenn ich Abends mal Zeit hatte, hab ich nur SDV gespielt. Hab es zwar noch nicht so ganz durchschaut, bin auch erst Anfang Sommer im ersten Jahr, aber es ist super entspannend.
    Macht mehr Spaß als Fifa im Moment :D wird wahrscheinlich erst durch Mario dann abgelöst.