1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Konsole/PC Stardew Valley

Dieses Thema im Forum "Download-Spiele" wurde erstellt von Enrico Pallazzo, 30 November 2016.

Stardew Valley online bestellen
  1. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.983
    Nice. Next investment: pigs.
     
  2. Thr4wn

    Thr4wn Verwirrt

    Registriert seit:
    18 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.823
    Ich hab mich ja immer gefragt, wer sowas kauft, aber nach SDV könnte ich mir das tatsächlich vorstellen :zahn:

    /edit
    mal kurz schlau gemacht, vielleicht eher doch nicht :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2017
  3. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.983
    Der LWS ist mehr Arbeit als sonstwas. Aber das hat auch seinen Reiz. Wobei ich nicht glaube, dass da eine Schnittmenge zwischen SV und LWS ist. Völlig unterschiedliche Ansätze.
     
  4. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.464
    Einen Teil vom lws würde ich mir in einem harvest Moon oder stardew Valley gefallen. Fand auch die Automatismen, die man sich selber machen konnte, bei Innocent life cool. Schienenanlage und co.
     
  5. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.464
    Gestern in die Höhle ganz runter. Hatte schon paar Treppen mit um das zu beschleunigen aber das war sogar unnütz. Der Zufallsgenerator für die Ausgänge ist Quark. Hatte den in vielen Fällen direkt neben der Treppe :D
     
  6. Thr4wn

    Thr4wn Verwirrt

    Registriert seit:
    18 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.823
    Kommt auf den Zustand der Geister an - glückliche Geister -> bessere Chance auf Treppen
     
  7. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.464
    Welche Geister?

    Kann trotzdem nicht sein, dass es da unten so einfach ist. In der anderen Höhle bin ich dann aber gleich wieder geflüchtet :D
     
  8. Thr4wn

    Thr4wn Verwirrt

    Registriert seit:
    18 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.823
    TV -> Wahrsager ;)
     
  9. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.983
    Da bin ich 3 Stockwerke runter und dann auch wieder raus :D

    Muss jetzt mal auf das nächste Schwert sparen, das liegt bei 25k. Damit sollte es etwas einfacher sein.

    War schon jemand in der Kanalisation? Wie kommt man da rein?
     
  10. Thr4wn

    Thr4wn Verwirrt

    Registriert seit:
    18 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.823
    Ich hab eins das (iirc) 30-45 Schaden macht und hab das in der Mine gefunden, hab noch nie eine Waffe gekauft.

    Das hab ich tatsächlich heute morgen mal im Wiki nachgeschaut, weils mich auch interessiert hat. Anscheinend bekommt man den Schlüssel wenn man 60 Gegenstände im Museum gespendet hat.
    Zum Museum hab ich auch gelesen, sollte man ein Dinosaurier Ei finden, soll man das auf keinen Fall spenden weil man das irgendwie besser verwerten kann.
     
  11. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.983
    Ok, danke. 60 Sachen müsste ich bald zusammen haben, wobei ich in letzter Zeit kaum noch was finde.

    Ich nutze das Schwert auch noch, aber die Gilde hat eins, was nochmal wesentlich besser ist. Für die "andere" Mine ist das sicher von Vorteil. Kostet halt 25k, was ja nun auch nicht die große Summe ist. Wenn mein Sommergeschäft erstmal anläuft, müsste ich das in 2 Tagen zusammen haben. Wenn...

    Meine nächste Baustelle wäre dann dieser "Schleim-Stall". Der ist aber noch nicht finanzierbar, weil mir da irgendein Rohstoff noch komplett fehlt. 2 so komische Schleimkugeln hab ich schon produziert, die muss ich dann anscheinend darin ausbrüten lassen. Was das dann aber bringt? Keine Ahnung. Und dann werde ich nach und nach die Kühe und Ziegen durch Schweine ersetzen. Die sollen dann einfach Trüffel suchen, muss ich wenigstens nicht mehr melken :D

    Nach jetzt fast 45 Stunden sind immer noch einige Fragen und Geheimnisse offen. Schätze, dass ich das 2. Jahr noch spiele, dann aber die Luft raus ist.
     
  12. Thr4wn

    Thr4wn Verwirrt

    Registriert seit:
    18 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.823
    Bin bei etwa 30h und hab jetzt erst mit den Tieren angefangen. Und ich brauche wahrscheinlich das ganze zweite Jahr noch um mal das Gewächshaus freizuschalten
     
  13. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.983
    Das habe ich auch noch nicht frei. Und die scheiss Fische auch nicht. Nachtfischen? WTF.
     
  14. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.464
    Im Gewächshaus hab ich Edelstein Beeren yay
     
  15. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.983
    Was ist das? Wertvoll? :zahn:
     
  16. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.464
    Seltsame Saat oder wie das heißt beim Wagen Händler. Kosten 1000 Geld. Brauchen 24 Tage (Herbst bzw Gewächshaus) und bringen dann 4000 oder so (können auch 6k gewesen sein). Ich Verkauf aktuell die goldenen und silbernen und mach neue mit den normalen mit der Saat Maschine.
     
  17. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.983
    Ah. Von denen hab ich zwei Samen, aber immer noch kein Gewächshaus. Muss gleich mal gucken was mir da fehlt.
     
  18. Thr4wn

    Thr4wn Verwirrt

    Registriert seit:
    18 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.823
    bei mir ist jetzt so langsam die Luft raus, gestern nur 2 Tage gespielt und dann wieder aufgehört...
    vielleicht wirds mal Zeit, jetzt wo das Wetter wieder kühler ist, mal wieder die Vive fit zu machen und n bissl Elite zu zocken
     
  19. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.464
    Hab auch nur zwei Tage geschafft, danach war ich zu müde :-D
     
  20. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.983
    Jo. Nach 50 Stunden ist hier auch erstmal gut. Werde es zwar zwischendurch weiter spielen, aber jetzt dürfen auch wieder andere Spiele auf der Switch laufen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden