• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Stardew Valley

mcpete

Sehr guter Benutzer
Hab gestern Abend noch das Galaxy Schwert gefunden :love:
Hatte das zufällig mal bei Reddit gelesen, das man mit nem Prismatic Shard zu den drei Säulen in der Wüste soll und das Ding nicht Gunther geben - dafür gabs dort das ziemlich starke Schwert
Guter Tipp, danke. Wo findet man die Shards denn? :D
 

Caesar III

Oh Noes
Im Abwasserkanal ist ein Händler der unter Anderem ein Item für 2000000 Gold verkauft :zahn:
Das will ich btw haben.
Hatte das zufällig mal bei Reddit gelesen, das man mit nem Prismatic Shard zu den drei Säulen in der Wüste soll und das Ding nicht Gunther geben - dafür gabs dort das ziemlich starke Schwert
Kann man dann auch in der Gilde kaufen. Plus zwei passende andere Waffen.


Bin dann heute auch noch ganz schön weiter gekommen. Kanalisation freigeschaltet, den Zwerg, lvl 30+ in der Wüsten Mine. Schleim Stall ist gerade im Bau. Fetzt!

Mine mit mega Bomben ist btw tollstens! :love:
 

Caesar III

Oh Noes
Btw Weil ich jetzt Mal nachgeguckt hab. In ein Quest braucht man 10 Rüben... Die gibt es aber nicht. Gemeint ist rote Beete! Übersetzungsfehler! :(
 

Caesar III

Oh Noes
Und wieder bissl weiter gekommen...

Gewächshaus mit Iridium Sprinklern ausgestattet, Iridium Axt und Hacke. Drei Deluxe Ställe mit ner Menge Schweinen, die mir um die 30k am Tag bringen mit den Trüffeln. Fünf Silos um dann sinnvoll über den Winter zu kommen. Dank der omni geoden alle Mineralien gefunden. Bin jetzt bald Herbst Jahr drei und da finde ich hoffentlich endlich die letzten beiden Fische für das Gemeinschaftszentrum.
 

Caesar III

Oh Noes
IMG_20171128_221907.jpg

Ich liebe die Schweine :D Die Tage 56k an einem Tag für Trüffel bekommen :love:

Schon drei mal in der Oase für > 100k OmniGeoden gekauft. Wirklich sehr gute Iridium Quelle.
 

Mike

Administrator
Habs jetzt übrigens auch für Switch (da spielt es meine Frau) und iPad. Für mich gerade das ideale Zwischendurch-Spiel. Schockt!
 
Oben