Caesar III
Oh Noes
RichtigIch würds nur für den Singleplayer holen, daher warte ich wirklich noch.

Starcraft im MP sind komplett andere Spheren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RichtigIch würds nur für den Singleplayer holen, daher warte ich wirklich noch.

Starcraft 2 hat ein imho sehr gutes Matchmaking System. Je nach deiner Leistung (da gehts um gesammelte Ressourcen, gebaute Einheiten etc.) wirst du in verschiedene Ligen eingeteilt. Wenn du also gemütlich aufbaust, dann wirst du in der niedrigsten Liga landen (Bronze imho) und entsprechende Gegner bekommen.
Gibt es heute für 29 Euro im MM, ich habe es mir geholt, hatte da einen Gutschein von Weihnachten. Was ich jetzt schon wieder "toll" finde: Patch 1 von 22 wird gerade runter geladen![]()
. Die Erinnerungen verblassen, ich kann mich aber auch schon an Fehler in Spielen erinnern.. da gabs noch kein Internet und man musste es entweder umtauschen.. oder damit leben. Und war ein Spiel mal nicht ausbalanziert, dann blieb es so..
.Ich würds ja auch gerne zuende spielen aber ich fürchte a) sind seit dem Datencrash letztes Jahr die Spielstände futsch und b)
Man sollte es einfach nur anders nennen und jeden Monat ein einziges DeltaUpdate machen, dann heisst es nur "Update 1 von 1"... auch wenn dieses dann 20 GB hat.
Wenn die Kampagne ähnlich nett ist wie bei Wings of Liberty werde ich es mir auch holen. Spiele SC2 auch nur als SP.