Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie unendlich viel geiler Diablo + Starcraft sein könnten, sieht man imho immer an den Cinematics. Die hätten sich nie auf diesen Comic Stil einschießen sollen
Weiß jemand ob der Kampagnenfortschritt von Wings of Liberty Einfluss auf den Swarm hat? Ich habe mich eben nach gefühlten Jahren mal wieder eingeloggt und meine Fortschritte scheinen komplett zurückgesetzt zu sein, musste auf jeden Fall die Kampagne neu starten.
Ich hab heute morgen die ersten 2-3 Missionen gespielt. Ging auch da ohne Probleme. Hatte nur ab und zu Verbindungsabbrüche mit dem Battle.Net (=in der Zeit werden keine Erfolge gespeichert).
Macht wie immer Spaß, die Story ist aber schon etwas auf Seifenoper Niveau. Die dt. Synchro geht soweit in Ordnung, hat aber wie eigentlich immer ein paar selten dämliche Patzer drin.
"Heads Up!" (frei übersetzt: ACHTUNG! oder AUFGEPASST!) wurde z.B. mit "Köpfe hoch" übersetzt. Musste vorhin echt lachen als das jemand im Kampf geschrien hat.
(Ich nehme zumindest an, dass es im Original Heads Up hieß. Köpfe hoch macht aber so oder so keinen Sinn )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.