• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Starcraft 2

• Ersteller Ersteller Jonny (Eis am Stiel)
  • Erstellt am Erstellt am
Spielen will ichs eigentlich nicht, RTS ist eines der wenigen Genres die ich gar nicht mag. Wobei mir SC2 eigentlich ganz gut gefallen hat (für ein RTS). Aber die Story und die Cutscenes interessieren mich schon. Früher oder später werde ich sicher mal zuschlagen.

Huch - meins ging heute raus. Kann man aber vermutlich eh erst am Dienstag spielen. Soll mir recht sein - hab Mittwoch ne Lehrprobe :)

Oh, ich war von Donnerstag ausgegangen. Ich habe mir eben ein paar Teaser angeschaut, das macht schon wieder richtig Bock auf die Kampagne.

Wie unendlich viel geiler Diablo + Starcraft sein könnten, sieht man imho immer an den Cinematics. Die hätten sich nie auf diesen Comic Stil einschießen sollen :(

Weiß jemand ob der Kampagnenfortschritt von Wings of Liberty Einfluss auf den Swarm hat? Ich habe mich eben nach gefühlten Jahren mal wieder eingeloggt und meine Fortschritte scheinen komplett zurückgesetzt zu sein, musste auf jeden Fall die Kampagne neu starten. :dozey:

Das dürfte total egal sein. Was soll es denn auch beeinflussen? Ist ja eine komplett unabhängige Kampagne.

Oh. Man kann installieren!

Ich denke man kriegt evtl. ein paar Bildchen oder sowas fürs Battle.Net wenn man SC 2 beendet hatte.

Edit: Nach 15 Minuten immerhin schon 2% installiert. Donnerwetter.

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Wobei ich mich an die Story der Kampagne kaum noch erinnere. Eigentlich sollte ich es nochmal durchspielen. ;)

Ja, war nett, aber mehr auch nicht. Ich bekomme den Key erst heute um 0 Uhr, da tu' ich mir sicher keinen Download an.

Zurück
Oben