PC/Mac Starcraft 2

• Ersteller Ersteller Jonny (Eis am Stiel)
  • Erstellt am Erstellt am
Oh, ich war von Donnerstag ausgegangen. Ich habe mir eben ein paar Teaser angeschaut, das macht schon wieder richtig Bock auf die Kampagne.

Wie unendlich viel geiler Diablo + Starcraft sein könnten, sieht man imho immer an den Cinematics. Die hätten sich nie auf diesen Comic Stil einschießen sollen :(

Weiß jemand ob der Kampagnenfortschritt von Wings of Liberty Einfluss auf den Swarm hat? Ich habe mich eben nach gefühlten Jahren mal wieder eingeloggt und meine Fortschritte scheinen komplett zurückgesetzt zu sein, musste auf jeden Fall die Kampagne neu starten. :dozey:

Das dürfte total egal sein. Was soll es denn auch beeinflussen? Ist ja eine komplett unabhängige Kampagne.

Oh. Man kann installieren!

Ich denke man kriegt evtl. ein paar Bildchen oder sowas fürs Battle.Net wenn man SC 2 beendet hatte.

Edit: Nach 15 Minuten immerhin schon 2% installiert. Donnerwetter.

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Wobei ich mich an die Story der Kampagne kaum noch erinnere. Eigentlich sollte ich es nochmal durchspielen. ;)

Ja, war nett, aber mehr auch nicht. Ich bekomme den Key erst heute um 0 Uhr, da tu' ich mir sicher keinen Download an.

Man kann trotzdem erst ab morgen spielen - die Server werden erst um 23 Uhr heruntergefahren um Heart of the Swarm zu installieren.

Ich hab heute morgen die ersten 2-3 Missionen gespielt. Ging auch da ohne Probleme. Hatte nur ab und zu Verbindungsabbrüche mit dem Battle.Net (=in der Zeit werden keine Erfolge gespeichert).

Macht wie immer Spaß, die Story ist aber schon etwas auf Seifenoper Niveau. Die dt. Synchro geht soweit in Ordnung, hat aber wie eigentlich immer ein paar selten dämliche Patzer drin.

"Heads Up!" (frei übersetzt: ACHTUNG! oder AUFGEPASST!) wurde z.B. mit "Köpfe hoch" übersetzt. Musste vorhin echt lachen als das jemand im Kampf geschrien hat.
(Ich nehme zumindest an, dass es im Original Heads Up hieß. Köpfe hoch macht aber so oder so keinen Sinn :) )

Zurück
Oben