• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Starcraft 2

• Ersteller Ersteller Jonny (Eis am Stiel)
  • Erstellt am Erstellt am
Anti-Rush funktioniert auch bei vielen Maps einfach bei Terranern durch zubunkern. Aber wenn da ein Terraner mit den Sprungdingern kommt... gute Nacht!

Man man man laufen da Pro's rum. Das macht ja schon wieder fast keinen Spaß. Rekord gestern war ein verlorenes Match nach 5 Minuten, weil ich 3 Supplies brauchte und ne Kaserne, um den Eingang dicht zu machen. Es fehlte an 20 Mineralien, da kam er mit 8 Zerglingen und es war verloren...

waren die zerglinge als banelings unterwegs? wenn nicht, hätten deine drei bis vier marines hinter der blockade locker diese wegschiessen können.

oder war dein eingang so gross? evtl. den dritten supplie weglassen und dafür bunker bauen. diese kann man später canceln und man erhält die mineralien rückvergütet zurück.

waren die zerglinge als banelings unterwegs? wenn nicht, hätten deine drei bis vier marines hinter der blockade locker diese wegschiessen können.

oder war dein eingang so gross? evtl. den dritten supplie weglassen und dafür bunker bauen. diese kann man später canceln und man erhält die mineralien rückvergütet zurück.

Ich kam ja gar nicht dazu, mehr als 2 Marines zu bauen :(

Und auch der Bunker ging nicht zu bauen, da mir 20 Mineralien fehlten ;)

der drückt ja alleine 200 mal / Minute die Tasten 1-4. Und so, wie der Bildschirm bei dem wackelt, könnte ich gar nicht spielen :eek:

Da spammt er immer noch wie ein Geisteskranker zwischen 1-4... nur gibt er zwischendurch auch ein paar richtige Befehle.

das seh ich total häufig
was bitte bringt das, ständig die einheiten zu markieren und zum minfeld zu schicken? ?

alt oder so blendet alle leisten ein.

ich hab so langsam das gefühl das das einfach nur training ist um seine klickzahl möglichst hoch zu halten.

edit: lol ... hab zuviel starcraft gespielt. wollte gearde im thread nach oben scrollen in dem ich nur die maus nach oben an den bildschirmrand bewegt hab XD

versuch mich gearde mit nem bekannten an 2vs2 gegen die KI auf hart.

alter schwede. die knüppelt ganz schön rein. alleine krieg ich das gerade noch gewechelt aber im coop? irre schwer

So ich hänge. Und zwar in der Mission "Supernova".
In selbiger muss ich ein Protosrelikt bergen was an sich ja kein großes Problem wäre, säße mir da nicht ein Zeitlimit in Form einer Feuerwand im Nacken. Die erste Verlegung war noch kein Problem bei der zweiten hapert es nun aber. Weder kam ich mit Belagerungspanzern in die gegnerische Basis noch hatte ein Angriff über den Luftweg wirklich Erfolg.
Hat jemand eine Idee?

Zurück
Oben