Tscheff
Bekanntes Mitglied
Ich glaub, ich mach mich unbeliebt:
Starcraft 2 ist genauso spannend wie eine Wiederholung von der Lindenstraße
Wobei der Singleplayer noch deutlich mehr reißt als die Dr. Kawashimas Gehirnjogging Reaktions- und Auswendiglernfolge als Multiplayervariante.
Finde, da haben Dota, HoN, DoW2 (+ AddOns) einen ganz anderen Anspruch zu bieten für weniger Geld.
"Scout, Scout, Scout. Ahh..oookk. Gegner macht Build X in der Geschwindigkeit Y, dann reagiere ich mit Build X2 und versuche noch bekloppter meine Hot-Keys zu treffen."
Wie gesagt. Fand den Singleplayer ganz angenehm, wobei der in sehr kurzer Zeit durchgespielt ist. Und ich war so doof, damals Vollpreis dafür zu zahlen
Starcraft 2 ist genauso spannend wie eine Wiederholung von der Lindenstraße
Wobei der Singleplayer noch deutlich mehr reißt als die Dr. Kawashimas Gehirnjogging Reaktions- und Auswendiglernfolge als Multiplayervariante. Finde, da haben Dota, HoN, DoW2 (+ AddOns) einen ganz anderen Anspruch zu bieten für weniger Geld.
"Scout, Scout, Scout. Ahh..oookk. Gegner macht Build X in der Geschwindigkeit Y, dann reagiere ich mit Build X2 und versuche noch bekloppter meine Hot-Keys zu treffen."
Wie gesagt. Fand den Singleplayer ganz angenehm, wobei der in sehr kurzer Zeit durchgespielt ist. Und ich war so doof, damals Vollpreis dafür zu zahlen