PC/Mac Star Wars: The Old Republic (aka Kotor Online)

meh torhead suckt :D
ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil.

hab extra nur nach "bounty hunter" gesucht. und da tauchte der trotzdem mit auf.

beim agent/smuggler z.b. kriegen das mit lvl 18 beide subtrees. mein powertech BH ahts bekommen und meine tanks habens auch. da lags irgendwie nahe das der rest da auch bekommt :D

Hab vorhin mal die Kapitel 1 End Quest meiner Sith Hexern gemacht - die war... hart, richtig hart. Aber mit Erfolgserlebnis wenn man es geschafft hat.

Dann kannst du ja jetzt nen Legacy Namen wählen :)

Da bin ich mal gespannt was da noch kommen wird, die Idee klingt auf jeden Fall interessant.

hihi das deutsche forum ist echt lustig :D
im sabo forum heulen sie alle gerade wie sau weil das schleich specc halt generfed wird. jeder mit n bischen verstand dürfte das auch einsehen.

ist echt beeindruckend was ein "mimimimi" komment da an reaktionen hervor ruft. scheisse das ich mein token nciht hier hab sonst könnt ich da fein weiter drauf anworten. macht einfach zu sehr spass die leute aufzuregen :D

gerade mit simmbo, akira und finnfux den colocoiden flashpoint gespielt, absolut genial und mal eine nette abwechslung zu den standard flashpoints. auch das an episode 3 angelehnte finale war cool.

simmbo, akira, finnfux und meine wenigkeit sind auf darth revans mask ansässig (imperium), wir kennen uns auch alle im RL.
wo die ganzen blasterianer sich rumtreiben weiß ich allerdings nicht.

Nachdem ich mich so langsam bei all meinen Crewmitgliedern am Einschleimen bin, muss ich sagen, dass da bei so ziemlich jedem Einzelnen wahnsinnig viel Story Potential fuer etwaige Erweiterungen schlummert. Da hat BW wirklich ganze Arbeit geleistet.

Nachdem ich mich so langsam bei all meinen Crewmitgliedern am Einschleimen bin, muss ich sagen, dass da bei so ziemlich jedem Einzelnen wahnsinnig viel Story Potential fuer etwaige Erweiterungen schlummert. Da hat BW wirklich ganze Arbeit geleistet.

Wissen aber leider nicht viele zu schätzen.

Die meisten wollen nur Items, Items, Items, Dickeren E-Penis als die anderen und ambesten alles noch möglichst schnell nur um zu jammern wann das nächste content kommt.

Echt schade....

PS: Bin Gestern lvl 50 geworden und spiele zeit erscheinen was ja auch für manche undenkbar ist wenn man nicht nach 5tagen max.lvl ist.

Zuletzt bearbeitet:
Och das geht noch langsamer glaub mir ^^ Ich bin gerade mal 37 und hab afaik schon doppelt so viel Spielzeit drauf wie manch 50er :zahn:

Die meisten wollen nur Items, Items, Items, Dickeren E-Penis als die anderen und ambesten alles noch möglichst schnell nur um zu jammern wann das nächste content kommt.
Ist bei uns in der Gilde ueberhaupt nicht der Fall. Eher im Gegenteil. Aber mehr Content koennte ich schon vertragen *g*

Geil - schon zwei? :zahn: Ich find es btw. immer noch einfach nur geil - fast ein bisschen zu hoher Suchtfaktor ^^ Man muss sich imo nur ein bisschen stärker drauf einlassen, wenn man z.B. nur auf Taris rumwandert ohne nach oben zu blicken wirkt es nicht, guckt man sich aber das Gesamtbild an ist es nur bombastischt. Vielleicht ein kleiner Kritikpunkt: Die Quests könnten bisschen abwechslungsreicher sein.

Edit: Btw. auch das erste MMO bei dem mir Crafting Spass macht, läuft einfach schön nebenher und ich konnte sogar schon ein paar Sachen tatsächlich verwenden.

Zurück
Oben