Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem ich mich so langsam bei all meinen Crewmitgliedern am Einschleimen bin, muss ich sagen, dass da bei so ziemlich jedem Einzelnen wahnsinnig viel Story Potential fuer etwaige Erweiterungen schlummert. Da hat BW wirklich ganze Arbeit geleistet.
Ist bei uns in der Gilde ueberhaupt nicht der Fall. Eher im Gegenteil. Aber mehr Content koennte ich schon vertragen *g*Die meisten wollen nur Items, Items, Items, Dickeren E-Penis als die anderen und ambesten alles noch möglichst schnell nur um zu jammern wann das nächste content kommt.
Och das geht noch langsamer glaub mir ^^ Ich bin gerade mal 37 und hab afaik schon doppelt so viel Spielzeit drauf wie manch 50er![]()
Die meisten wollen nur Items, Items, Items, Dickeren E-Penis als die anderen und ambesten alles noch möglichst schnell nur um zu jammern wann das nächste content kommt.
mein hexer ist level 45 und ich finde es immer noch fantastisch. habe mir auch schon nen kleinen scharfschützen als twink gemacht (lvl 16) auf den ich mich auch schon freue. ich hatte eigentlich noch in keinem spiel so viel lust nen twink hochzuspielen.
vor allem, was hat ein schmuggler bei den republics verloren?
naja um ehrlich zu sein, SWTOR ist ordentlich aber da gibts ne menge sachen die mich nerven.
am meisten nerven tut mich das es eher nem solo game gleicht als nem MMO.
crafting: ich bin vermutlich zu sehr von SWG (pre cu) und eve verwöhnt denn gerade die nicht vorhandene spieler ökonomie nervt mich total an. das crafting hier ist einfach sinnlos. entweder nimmt man biochemie, da hat man am meisten von, oder cybertech. alles andere ist einfach sinnlos da man an jeder ecke besseres zeugs lootet. bei SWG und EvE hat crafting noch was zu bedeuten. waffen hielten bei swg z.b. nicht ewig. loot gabs quasi garnicht und die qualität der waffen wurde durch die verbauten resourcen bestimmt. das hielt die ökonomie am laufen. das die masse das nciht will sit mir bewusst, aber warum dann son scheiss einbauen für blaue waffen die deutlich schlechter sind als die waffen, die man in den selben hardmode inis looten kann?
leblose welten: bei Rift und auch bei Tabula rasa war in der welt immer irgendwo was los. bei TR musste man ständig basen einehmen und bei rift tun sich immer und überall rifts auf. die sind zwar mitunter auch nervig, aber halten einen zumindest beschäftigt. stichwort: lebendige welt. gerade bei tabula rasa wurde an jeder ecke gekämpft. ich hab noch nie so eine lebendige welt gesehen wie da. hier sit einfach nix los bzw nur sn paar gescriptete scenen wo keienr der NPCs auch nur ansatzweise HP verliert und die somit unendlich aufeinander einschiessen.
klassen/fraktionen: ich find die 4 klassen ehrlichgesagt extrem dünn für 4 jahre entwicklung. das die quasi gespiegelt sind ist eigentlich ne gute idee, aber vieleicht hätte man ncoh den schritt wagen sollen ne neutrale rasse einzuführen. Die Hutts wären dafür perfekt geeignet gewesen. demzufolge wär auch das PvP vermutlich um einiges interesanter und vor allem größer gewesen (nie gespielt aber daoc setzt da wohl nach wie vor maßtäbe). vor allem, was hat eins chmuggler bei den republics verloren?
vom endgame will ich garnich erst reden. alle samt viel zu leicht. und wenn man erstmal 50 ist kann man das alles locker an einem WE durchzocken im hardmode. aber gut das ist zu verschmerzen. für die 2 monate wo es jetzt online ist, ist das schon recht ordentlich. mehr als andere games das bei release je hatten.
wäre es nicht das einzige scifi mmo was gerade draussen ist, würd ich vermutlich schon lange was anderes spielen.
das game ist ums kurz zu machen extrem casual. tolly story, toll erzählt, aber bioware typisch durchwachsen dargestellt (ambiente). Das ging meiner meinung nach eindeutig zu sehr in richtung solo spieler.