haben gestern mal black thalon hard gespielt und was soll ich sagen ...
es ist hart
false emperor ist auch geil. der letzt bosskampf war amüsant, bis wir erstmal rausgefunden haben wie man den typen umbringt sind wir so 3-5x gestorben
black talon ist ja die einstiegs heroic quasi - die hat schon knackige enrage timer am anfang
false emporer war bei mir der raumschiff boss immer total verbuggt, dass hat ewig gedauert bis wir den tot hatten weil wir nie gesehen haben, wo das raumschiff grade steht und es dann einfach zu hoch aufgeladen war
Dafür ist der Endbosskampf ziemlich cool, ja.
in der fabrik haut der endboss mit einem bestimmten angriff 70k hits raus (bei ~18k Tank hp), nur mit Glück zu killen
gestern abend war ich Aushilfsheiler in der einen Raidinstanz die 5(?) Bosse hat, Eternity Vault(?).
Ersten Boss als 16er Raid gemacht, hat 3 Anläufe gebraucht weil er immer die falschen Leute geonehittet hat (z.B. 19k dmg auf mich als Heiler, hatte da vielleicht 14k HP)
Beim zweiten Boss gabs nen 5% Wipe und wir konnten danach nichtmehr in die Instanz weil der Boss angeblich noch infight ist...also Instanz resetet und nochmal ewig Trash hauen müssen. Dann leider ein 20% Wipe, wir konnten zwar in die Instanz, aber der Trash war schonwieder da -_-
Dann haben wir uns in 2 8er Raids aufgeteilt und haben die restlichen Bosse bis auf den Endboss als 8er Raid gemacht. (im 16er ist der Trash ziemlich hart, im 8er dagegen ein absoluter Witz, da stimmt das Verhältnis überhaupt nicht - wir haben als 8er Gruppe die Instanz bis zum Endboss in der Zeit gemacht, die wir sonst nur für den Trash Richtung 2ten Boss gebraucht haben - ma konnte quasi einfach durchrennen, der Trash war wirklich Trash)
Für den Endboss haben wir dann wieder auf 16er umgestellt. Nur irgendwie hat der Boss das nicht mitbekommen und hatte nur halb soviel HP wie normal im 16er...und er hat auch nur 8er Loot fallen lassen.
Einer konnte nichtmal looten weil er kurz vorm Kill unrezzbar gestorben ist. Reinlaufen bis zum Boss hat auch net geklappt.
Zum Lootsystem im Raid (war Normal Raid):
An jedem Item steht direkt ein Spielername dran, und nur derjenige kann das Item dann looten. Egal ob ers schon hat oder überhaupt brauchen kann. Also falsche Rüstungsklasse oder so gibts nicht, aber falscher Spec schon. Ich als Heiler konnte beim ersten Boss ein DPS Item looten, bei dem ich dann erstmal die Mods ausgetauscht habe, damits überhaupt brauchbar ist.
Die zweite Raidinstanz konnten wir nicht machen weil sie einfach so bugged ist das man nichtmal richtig reinkommt. (man ist zwar drin, aber an der falschen Stelle und man kann net zum Boss kommen)
Daily Quests auf Illum sind auch teilweise nicht lösbar weil bugged.
Ein Freund der Sith-Hexer als Heiler spielt hat immer wieder das Problem, dass er Leute nichtmehr Shielden kann (Sith-Hexer ist ja quasi ein Diszi Priest aus WoW)
Wenn man ein Settoken aus den 4er HC Flashpoints hat und eintauschen will, sieht man den Setbonus beim Händler nicht, da jeder Spec ähnliche Stats braucht hab ich natürlich das falsche Item gekauft...
Ticket dafür aufgemacht, ja es werden 3 Items in 6 Monaten umgetauscht, allerdings dauert das ewig.
Die Stufe 50 PvP Items sind teilweise sehr viel besser als die PvE Setteile für PvE...

Die Standard PvP Marken kann man umtauschen in eine Stufe höhere. Mit je 200 Standard und 200 der Stufe+1 kann man sich ne Tasche kaufen, in der wieder andere Marken und Credits drin sind. Mit ganz viel Glück ist da auch ein Token für ein PvP Item drin. Ich kenne Leute die haben das Set schon 3 mal Voll und andere die haben erst 1-2 Items bei gleichem PvP Rang...sehr seltsames System...random halt.
Ich hab solange Ladescreens das ich teilweise aus BGs gekickt werde weil der "Deserteur Debuff" (läuft 60 Sek wenn man im Startbereich rumsteht während das BG läuft, danach gibts Kick ausm BG) schon während dem Ladescreen runtertickt, wenn man dann einen schlechten Respawn erwischt muss man nochmal 15-20 Sek vor verschlossenem Kraftfeld warten...
Jetzt wurde vor 2 Tagen vor allem neuer PvP Content mit Rated BGs und ein neues BG in dem gleiche Fraktionen gegeneinander spielen dürfen angekündigt.
Allerdings sollten sie erstmal das aktuelle Spiel fixen, bevor sie Content nachschieben.
Klingt jetzt vielleicht alles etwas zu negativ, dass Spiel macht aber trotzdem sehr viel Laune, die Bugs nerven allerdings sehr wenn man auf einen trifft.