Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Spiel macht richtig Spass. Speziell das Story Korsett, dass durch die Klassen Quest Linie aufgebaut wird, verschafft dem Spiel eine tolle Atmoshphaere. Allerdings geht mir mittlerweile eine Sache wirklich auf den Zeiger.
Warum zum Teufel beziehen sich fast alle Missionen ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch auf den Konflikt zwischen Imperium und Republik? Und was bitte ist die Republik fuer ein Haufen unfaehiger Schwachkoepfe, dass die permanent einen Schmuggler losschicken um Armee(!) Jobs zu uebernehmen? Das nervt mich (Lvl 38) mittlerweile gewaltig. Das macht irgendwie auf Dauer keinen Sinn und erinnert mich von der nicht vorhandenen Logik ein wenig an RDR. Da haette sich der Protagonist auch nicht in einer Tour von den Mexikanern verarschen lassen. Genauso wie das Imperium angesichts der Inkompetenz der Republik, eigentlich schon laengst haette gewinnen muessen. Aber wahrscheinlich sind da auch nur Vollpfosten am Ruder. Wie dem auch sei. Ein wenig mehr Phantasie hinsichtlich der Missionshintergruende haette ich mir wirklich gewuenscht.
Hat einer von Euch Unterwelthandel als Beruf und kann mir verraten, was an den Untereltmissionen so wertvoll ist?
Genau die Missionen meine ich. Ich bekomme die recht haeufig ueber Ermittlung oder Hacken (KA was davon) und kann die 340er Lila Missionen fuer rund 25-30k pro Stueck im AH verticken. Da haette es mich mal interessiert,was dabei rumkommt.Oder meinst du die Missionen die man für die Berufe kaufen kann? Das sind dann immer spezielle Missionen die sehr gute Ausbeute garantieren. Die epischen Missionen natürlich mehr Ausbeute als die Blauen.
Die Mission ist aber nur einmal da, sobald ein Gefährte zu der Mission geschickt wird, verschwindet diese wieder aus der Liste.
Inzwischen hängen mir die Kämpfe etwas zum Hals raus ehrlich gesagt. Es gibt gerade Solo quasi überhaupt keine Abwechslung und dynamisch spielen sich die Gefechte auch nicht gerade. Als Inquisitor stehe ich am Ende des Kampfes in der Regel noch am selben Fleck wie zu Beginn. Ohne die ganzen Dialoge würde ich es wohl schon gar nicht mehr starten![]()