• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Star Wars: Rebel Strike

Das Spiel hat so einige Bugs!

In einer Mission hatte ich Soundaussetzer (Die Geräusche meines Lasers etc. waren noch zu hören, aber die Laser- und Fluggeräusche der Tie-Fighter waren weg), und jetzt hat sich das ganze Spiel eben aufgehangen! :dead:

Original geschrieben von René
Juhu
güllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegülle...

...GAYS!:znaika:

Omg, jetzt bin ich bei einer Mission angekommen, die der absolute Grafik-Overkill ist! :eek:
Dafür ist sie aber auch brutal schwer! :breit:

Original geschrieben von Hijacker

Nimm mal die Nintendo Brille ab, sieh es nunmal ein. Das Teil wurde fast überall schlechter bewertet als der Vorgänger was ja ne ganz klare Sprache spricht !

Mir kommt es langsam so vor als wenn man dir auch den letzten Rotz vor die Nase setzen könnte, Hauptsache es erscheint auf dem Würfel...!
Vielleicht solltest du dir die Reviews mal durchlesen, bevor du solchen Mist rauslässt. :rolleyes:

Lass mich bloss mit deinen pseudoanalytischen Sprüchen in Ruhe.

Wenn mir ein Spiel nicht gefällt, dann spiele ich es nicht, ganz einfach. Ich werde sicher kein Spiel loben, das mir keinen Spass macht. Wenn du mir das nicht glauben willst, ist das dein Bier, aber du brauchst mir hier nichts zu unterstellen.

Weil die meisten Zocker nicht nur auf ein Genre beschränken, und wenn dann sagen wir mal in einem Monat 10 Kracher kommen fallen so welche Sachen wie Rebel Strike ganz schnell weg....!
Ich habe nie gesagt, dass es nicht bessere Games gibt, aber man kann ein Spiel eines anderen Genres nicht als Alternative sehen, wenn jemand einen Shooter zocken möchte. Nur das habe ich gesagt.

Original geschrieben von Kybernaut
Frag Julian im maniac-forum :D

Naja, die Bodenmissionen machen ja nur 20 % aus und man kann sie ja auch optional spielen, oder? ;)
20% = On Foot, AT-ST und Speeder Bike

Fällt noch weniger für die On Foot Levels ab.

btw. ich hab mir heute in zwei reinrassigen On Foot Levels ne Goldmedaille geholt. Mit ein bisschen Übung kann man ohne Probleme punktgenaue Sprünge ausführen und die Gegner treffen, die man treffen will. Das einzige, was mich jetzt noch daran stört, ist die manchmal etwas seltsam reagierende Kamera.

Original geschrieben von Tabris

Wenn mir ein Spiel nicht gefällt, dann spiele ich es nicht, ganz einfach. Ich werde sicher kein Spiel loben, das mir keinen Spass macht. Wenn du mir das nicht glauben willst, ist das dein Bier, aber du brauchst mir hier nichts zu unterstellen.

Deine Art wie du darauf eingehst zeigt doch das da was dran sein muß....!

Und jetzt nimm brav deine Pillen...

also, ich habe es gestern 1,5h gezockt und fand es sowas von OBERGAY wie beschissen es aussieht wie luke läuft und vor allem springt. :lol: die schlechten wertungen sind schon gerecht imo- ich werde mich nächstes jahr noch mal dran hocken. aber es ist DEFINITIV im november KEIN game was zock-prio hat. da kommen zu gosse hämmer. wer es unbedingt zocken will sollte es sich nächstes jahr gebraucht holen. aber das schlauste ist wenn man es sich gar nicht kauft. meine wertung bis jetzt ist 75%:(

Original geschrieben von skreel
also, ich habe es gestern 1,5h gezockt und fand es sowas von OBERGAY wie beschissen es aussieht wie luke läuft und vor allem springt. :lol: die schlechten wertungen sind schon gerecht imo- ich werde mich nächstes jahr noch mal dran hocken. aber es ist DEFINITIV im november KEIN game was zock-prio hat. da kommen zu gosse hämmer. wer es unbedingt zocken will sollte es sich nächstes jahr gebraucht holen. aber das schlauste ist wenn man es sich gar nicht kauft. meine wertung bis jetzt ist 75%:(

Ich will es umbedingt zocken wenns raus kommt. Was hier geschrieben wird hört sich eh immer mehr nach gebashe an.
Allein wenn ich an die Hoth Mission denke läuft mir der sabber im Mund zusammen und das soll nicht mal die beste Mission sein.

Original geschrieben von Uwe

Ich will es umbedingt zocken wenns raus kommt. Was hier geschrieben wird hört sich eh immer mehr nach gebashe an.....

Hier bashed doch niemand das Spiel. Es ist mit Sicherheit kein schlechtes Game, aber eben nicht der erwartete Top-Titel. Aber: Nur weil für den Cube sehr wenig potentielle Spitzentitel erscheinen, muß man nicht krampfhaft jedes Spiel hypen bis in den Astralhimmel obwohl es da gar nicht hingehört. Wenn ein Game kein Top-Titel ist, dann gehören die Schwachstellen auch entsprechend kritisiert.

:lol: :lol: :lol:
Wie kann ich auch nur auf die Idee kommen jemand wollte das Spiel bashen. Schreiben natürlich alle ihre fundierte Meinung hier die sie sich nach stundenlangen Testsessions angeeignet haben.

Original geschrieben von Uwe

Wie kann ich auch nur auf die Idee kommen jemand wollte das Spiel bashen. Schreiben natürlich alle ihre fundierte Meinung hier die sie sich nach stundenlangen Testsessions angeeignet haben.

Das nicht, aber es nervt extrem wenn die Nintendo Fanboys jedes Spiel für den Würfel hypen bis der Arzt kommt !

Das nicht, aber es nervt extrem wenn die Nintendo Fanboys jedes Spiel für den Würfel hypen bis der Arzt kommt !
Dann beachte es doch einfach nicht. Ich schau mir den Crimson Skies Threat ja auch nicht an. Da würde es mir bestimmt auch als bashen ausgelegt werden wenn ich sage das mir das CS Design gar nicht gefällt.

Zurück
Oben