Franky
Ludwig van
Original geschrieben von Uwe
Dann beachte es doch einfach nicht. Ich schau mir den Crimson Skies Threat ....
Welche Bedrohung!?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann beachte es doch einfach nicht. Ich schau mir den Crimson Skies Threat ....

Dann beachte es doch einfach nicht. Ich schau mir den Crimson Skies Threat ja auch nicht an. Da würde es mir bestimmt auch als bashen ausgelegt werden wenn ich sage das mir das CS Design gar nicht gefällt.
Tzz, so ne Aldiprovokation...Original geschrieben von Hijacker
Deine Art wie du darauf eingehst zeigt doch das da was dran sein muß....!
Und jetzt nimm brav deine Pillen...
Original geschrieben von Franky
Das wäre gar nich schlimm und gebashe wäre es auch nicht. Der Unterschied ist eben, das Crimson Skies objetkiv ein Top-Titel geworden ist und z.B. Rebel Strike nicht.
Original geschrieben von Valo
Hast Du es denn schon gespielt? So wie ich es mitgekriegt habe sprichst Du hier nur vom Hörensagen.

Original geschrieben von Gaara
Oh, bist du auch ein schlechter Filmemacher ?
Willkommen im Club der schlechten Filmemacher !
In meinem ersten Film geht's um Videspielen... wenn das Teil fertig ist, stelle ich es hier mal online...Original geschrieben von Franky
Ich habe es auch schon gespielt. Mein Eindruck bestätigt den Wertungsschnitt von nur 76% bei gamerankings.com.
edit: Ich könnte es mir sogar ausleihen (wobei ich nicht weiß, ob die US Version mit Freeloader läuft). Aber wie oben gesagt: Da gibt es derzeit zuviele Top-Titel zum spielen.![]()
Original geschrieben von Valo
Achso, na denn, muss es auch erstmal selber probespielen bevor ich ein Urteil abgebe, aber das Leute hier ein Game schlecht reden ohne es auch nur annähernd gezockt zu haben find ich einfach nur arm.
Sehe ich genauso.Wenn du ein Spiel beurteilen willst, das du nicht mal kennst, kannst du das gerne machen. Aber vielleicht solltest du dir wirklich mal die Texte durchlesen, denn das Spiel wird absolut nirgends schlecht dargestellt, sondern nur die offensichtlichen Mängel aufgezeigt, die ohne Zweifel vorhanden sind. Das habe ich auch nicht bestritten. Allerdings wird genauso überall aufgezeigt, dass es für Fans der Serie und Shooter Fans auf jeden Fall einen ausgiebigen Blick wert ist. Und ich sage nachwievor, dass es den Vorgänger in allen Belangen übertrifft. Die On Foot Teile können etwas nerven, wegen der ziemlich seltsamen Kamera, aber sie sind auf keinen Fall ein Grund, das Spiel nicht zu mögen.Original geschrieben von Hijacker
Deine Art wie du darauf eingehst zeigt doch das da was dran sein muß....!
Und jetzt nimm brav deine Pillen...
Wenigstens haben diese sogenannten Nintendo Fanboys das Spiel gespielt und wissen genau, wovon sie reden. Es ist einfach, eine gegenteilige Meinung als ungerechtfertigten Hype zu bezeichnen, wenn man sich selbst keine Meinung zu dem Thema bilden kann und nur von anderen abschaut.Original geschrieben von Hijacker
Das nicht, aber es nervt extrem wenn die Nintendo Fanboys jedes Spiel für den Würfel hypen bis der Arzt kommt !

Original geschrieben von Tabris
Und ich sage nachwievor, dass es den Vorgänger in allen Belangen übertrifft. ....
Original geschrieben von Frankynotathome
Weder grafisch noch spielerisch übertrifft es den Vorgänger