• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Star Wars: Rebel Strike

Original geschrieben von Uwe

Dann beachte es doch einfach nicht. Ich schau mir den Crimson Skies Threat ja auch nicht an. Da würde es mir bestimmt auch als bashen ausgelegt werden wenn ich sage das mir das CS Design gar nicht gefällt.

Das wäre gar nich schlimm und gebashe wäre es auch nicht. Der Unterschied ist eben, das Crimson Skies objetkiv ein Top-Titel geworden ist und z.B. Rebel Strike nicht.

Original geschrieben von Franky

Das wäre gar nich schlimm und gebashe wäre es auch nicht. Der Unterschied ist eben, das Crimson Skies objetkiv ein Top-Titel geworden ist und z.B. Rebel Strike nicht.

Hast Du es denn schon gespielt? So wie ich es mitgekriegt habe sprichst Du hier nur vom Hörensagen.

Original geschrieben von Valo

Hast Du es denn schon gespielt? So wie ich es mitgekriegt habe sprichst Du hier nur vom Hörensagen.

Ich habe es auch schon gespielt. Mein Eindruck bestätigt den Wertungsschnitt von nur 76% bei gamerankings.com.

edit: Ich könnte es mir sogar ausleihen (wobei ich nicht weiß, ob die US Version mit Freeloader läuft). Aber wie oben gesagt: Da gibt es derzeit zuviele Top-Titel zum spielen. ;)

Original geschrieben von Gaara
Oh, bist du auch ein schlechter Filmemacher ?
Willkommen im Club der schlechten Filmemacher !

Aber ich mache es mit Leidenschaft. Dann werden die Filme automatisch irgendwann gut. ;) In meinem ersten Film geht's um Videspielen... wenn das Teil fertig ist, stelle ich es hier mal online...

Original geschrieben von Franky

Ich habe es auch schon gespielt. Mein Eindruck bestätigt den Wertungsschnitt von nur 76% bei gamerankings.com.

edit: Ich könnte es mir sogar ausleihen (wobei ich nicht weiß, ob die US Version mit Freeloader läuft). Aber wie oben gesagt: Da gibt es derzeit zuviele Top-Titel zum spielen. ;)

Achso, na denn, muss es auch erstmal selber probespielen bevor ich ein Urteil abgebe, aber das Leute hier ein Game schlecht reden ohne es auch nur annähernd gezockt zu haben find ich einfach nur arm.

Subjektiv betrachtet find ich RS3 hammergeil (ich hab mir den Cube wegen RL gekauft) und Crimson Skies so interessant wie Propeller Arena. D. h. für RS 3 würde ich mir eine neue Konsole zulegen und CS würd ich mir mal anschauen und dann vieleicht als Budget kaufen. Wobei ich für Propeller Arena wahrscheinlich noch eher Vollpreis zahlen würde als für CS (wegen Nostalgiebonus). Objektiv kann ich bald RS 3 bewerten und CS wahrscheinlich nie.

Original geschrieben von Valo

Achso, na denn, muss es auch erstmal selber probespielen bevor ich ein Urteil abgebe, aber das Leute hier ein Game schlecht reden ohne es auch nur annähernd gezockt zu haben find ich einfach nur arm.

:love: Sehe ich genauso.

Original geschrieben von Hijacker

Deine Art wie du darauf eingehst zeigt doch das da was dran sein muß....!

Und jetzt nimm brav deine Pillen...
Wenn du ein Spiel beurteilen willst, das du nicht mal kennst, kannst du das gerne machen. Aber vielleicht solltest du dir wirklich mal die Texte durchlesen, denn das Spiel wird absolut nirgends schlecht dargestellt, sondern nur die offensichtlichen Mängel aufgezeigt, die ohne Zweifel vorhanden sind. Das habe ich auch nicht bestritten. Allerdings wird genauso überall aufgezeigt, dass es für Fans der Serie und Shooter Fans auf jeden Fall einen ausgiebigen Blick wert ist. Und ich sage nachwievor, dass es den Vorgänger in allen Belangen übertrifft. Die On Foot Teile können etwas nerven, wegen der ziemlich seltsamen Kamera, aber sie sind auf keinen Fall ein Grund, das Spiel nicht zu mögen.

Original geschrieben von Hijacker

Das nicht, aber es nervt extrem wenn die Nintendo Fanboys jedes Spiel für den Würfel hypen bis der Arzt kommt !
Wenigstens haben diese sogenannten Nintendo Fanboys das Spiel gespielt und wissen genau, wovon sie reden. Es ist einfach, eine gegenteilige Meinung als ungerechtfertigten Hype zu bezeichnen, wenn man sich selbst keine Meinung zu dem Thema bilden kann und nur von anderen abschaut.

Kommt es dir nicht seltsam vor, dass niemand sich wegen Kritiken von Leuten aufregt, die das Spiel auch wirklich angespielt haben?Sagt ja auch niemand, dass das Spiel jedem gefallen muss. :rolleyes:

Nochmal ein paar Eindrücke:

Es gibt noch einen Bug: Die deutschen Untertitel springen ab und an ins Französische um!

Bereits gestern habe ich den Abspann zu sehen bekommen!
Allerdings hat das Spiel 3 Handlungsstränge, die alle gleich lang sind, und ich habe erst den ersten geschafft.

Die Bodenmissionen nerven nach wie vor mit ihrer schwammigen Steuerung! :mad:

deutsche texte in der US version? is die multilingual oder was?

wie isn das mit den medallien sachen.. werden die bodenmissionen da auch gewertet? und wie siehts mim schwierigkeitsgrad gegenüber RL aus? :)

Jup, ist multilingual. Die Sprache kann man auch auf französisch umstellen neben englisch. :)

Für die Bodenmissionen kann man auch Medaillen holen, ja. Aber davon gibt es ja nur zwei. Ansonsten sind sie Teil der normalen Missionen.

Die meisten Missionen sind imo leichter als bei Rogue Leader, es gibt aber auch ein paar ziemlich happige Levels.

Original geschrieben von Tabris
Und ich sage nachwievor, dass es den Vorgänger in allen Belangen übertrifft. ....

Genau das gerade nicht. Weder grafisch noch spielerisch übertrifft es den Vorgänger. Im Gegenteil, gerade das Gameplay wird zu Recht teilweise bemängelt.

Es ist ja kein schlechter Titel, aber eben 'nur' ein ordentliches Spiel mit paar Mängeln geworden.

Original geschrieben von Frankynotathome

Weder grafisch noch spielerisch übertrifft es den Vorgänger

Grafisch übertrifft es den Vorgänger absolut!

Und dank des niedrigeren Schwierigkeitsgrades macht es mir persönlich auch entschieden mehr Spaß!

Das Gameplay der On Foot Missionen wird bemängelt, ja. Das Gameplay der Flug- oder anderen Bodenmissionen jedoch nirgends. Die Missionen sind abwechslungsreicher als im Vorgänger, das Spiel ist bedeutend umfangreicher und es gibt sogar einen umfangreichen Multiplayermodus. Die On Foot Missionen reissen den Rest des Spiels runter, das bestreite ich ja auch nicht. Etwas anderes kann man dem Spiel im Vergleich zum Vorgänger aber sicher nicht zur Last legen.

Und grafisch übertrifft es den Vorgänger nun wirklich auf jeden Fall. Der Polygoncount ist doppelt so hoch, die Weitsicht wurde verbessert, es gibt doppelt so viele Objekte auf dem Screen, die Texturen sind besser, es läuft flüssiger, das Lighting wurde verbessert, es gibt eine Wasserphysik etc. etc. In welchen Belangen soll der Vorgänger auch nur gleichwertig sein?

Zurück
Oben