• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Star Wars: Rebel Strike

Original geschrieben von Uwe

Dann beachte es doch einfach nicht. Ich schau mir den Crimson Skies Threat ja auch nicht an. Da würde es mir bestimmt auch als bashen ausgelegt werden wenn ich sage das mir das CS Design gar nicht gefällt.
Das muss ich zurücknehmen. Hab mir Crimson Skies auf der GamePro DVD noch mal genau angeschaut und das ist schon ganz schön cool. Sieht sehr geil aus. F-Zero meinen Cube No 1 Titel hab ich jetzt und bin erst mal gefrustet. Das Spiel is ja sauschwer. Ich dachte auf Easy zock ich die drei Cups locker durch aber schon den zweiten hab ich erst mal nicht geschafft. Irgendwie erinnert das Spiel mich an Daytona(natürlch auch an F-Zero).
So genug OT: Ich denke das die Untertitel in der US Version von deutsch auf französisch umspringen wird in der Pal nicht mehr sein.
 
also die ersten 3 cups auf easy zu schaffen is doch nun wirklich n pappenstiel...auf expert is das grob geschätzt 10 mal so schwer vom master schwierigkeitsgrad will ich ma garnich erst anfangen
 
Original geschrieben von Uwe

Ich denke das die Untertitel in der US Version von deutsch auf französisch umspringen wird in der Pal nicht mehr sein.


Das wird ganz sicher noch behoben werden. Wenn Nintendo gut ist, wird das Spiel vielleicht sogar deutsche Sprachausgabe haben! :)

@ Alle, die das Spiel schon haben: Geht mal in die Arcade, bleibt in der Halle stehen und wartet ein paar Minuten, bis etwas passiert! ;)
 
Nintendo wird mit der Lokalisierung kaum was zu tun haben. ;)

Ob's noch drin sein wird, wird sich zeigen. Da die Versionen sehr eng aufeinander in den USA und Europa rauskommen, könnte es jedoch gut sein, dass das nicht mehr behoben wird.

@Uwe: Crimson Skies sieht nicht nur geil aus, es spielt sich auch sehr gut. Gefällt mir sehr, das Game. :)

@Cord: Der Star Wars Disco Song in der Arcade Halle ist cool. :D
 
Original geschrieben von relikt
also die ersten 3 cups auf easy zu schaffen is doch nun wirklich n pappenstiel...auf expert is das grob geschätzt 10 mal so schwer vom master schwierigkeitsgrad will ich ma garnich erst anfangen
Mittlerweile hab ichs im Griff! Weisst du wie ein Turbostart geht?
 
So hab mir Rebel Strike am Freitag geholt und auch schon etwas gezockt. Insgesamt bisher sehr geil hat aber auch Schwachstellen die aber durch andere Highligths mehr als wett gemacht werden.
 
Original geschrieben von MrBurns


In der N-Zone steht, dass man immer Gas geben muss, wenn der Sprecher was sagt, bei mir hat allerdings noch nicht geklappt.
Hab ich auch gelesen, hab ich auch versucht, hat bei mir auch nicht geklappt.
 
Rebel Strike

Hab ich Rebel Strike etwa schon durch? Erstmal find ich die Menüführung sehr konfus. Bei RL gings mit Tatoine los und dann immer rechts weiter mit den Missionen. Bonusmissionen waren oben drüber. Jetzt gehts aber mit Tatoine los dann nach oben und dann gibts drei Wege. Links scheinbar Luke, rechts Wedge und in der Mitte Bonus, oder? Bei Luke kam ich bis zur Sarlacc Grube und dann kam keine neue Mission dazu. Bei Wedge kam ich zur Schiffswerft und wurde danach zum Endor Gleiter Rennen geschickt. Danach kam AT-ST auf Endor aber danach wurde nichts neues mehr frei geschaltet. Gibts da jetzt nur noch die Bonusmissionen die durch Punkte frei geschaltet werden oder was?
Den Kooperationsmodus find ich ganz schön schwer aber auch cool. Da lohnt es auf jeden Fall das noch mal mit nem Kumpel durch zu zocken. VS fand ich den Luftkampf in Bespin sehr gut. Ist schon geil in den engen Gräben zu flüchten oder einen zu verfolgen.
 
Sämtliche Bonusmissionen müssen mit Punkten freigeschaltet werden. So aufwändig ist das zumindest für die ersten paar aber nicht. Ich hab bis jetzt alle ausser die nach der letzten Mission freigeschaltet und bin eigentlich nie speziell auf Medaillenjagd gegangen.
 
Ich bin jetzt komplett durch, am Schluß fand ich das Spiel nochmal richtig genial! Trotzdem haben die Bodenmissionen doch schon sehr genervt! (Insgesamt kriegt der Titel von mir im Review 82%)
 
Original geschrieben von Cord
Ich bin jetzt komplett durch, am Schluß fand ich das Spiel nochmal richtig genial! Trotzdem haben die Bodenmissionen doch schon sehr genervt! (Insgesamt kriegt der Titel von mir im Review 82%)

bin ma gespannt ob das wieder so unterhaltsam wird wie dein f-zero gx review... :D
 
Original geschrieben von Tabris
Sämtliche Bonusmissionen müssen mit Punkten freigeschaltet werden. So aufwändig ist das zumindest für die ersten paar aber nicht. Ich hab bis jetzt alle ausser die nach der letzten Mission freigeschaltet und bin eigentlich nie speziell auf Medaillenjagd gegangen.
Hab vorhin beim Demonstrieren (mein Bruder hat sich Crimson Skies geholt und dann ham wir verglichen) aus versehen ne Silbermedaille geholt und konnte "Unter Bespin" freischalten. Fand die Mission ganz gut (auch das laufen).

Ich wär so knallhart und würde dem Spiel 90% geben. Zum einen weil im Singleplayer so richtige Krachermissionen dabei sind (nicht alle aber einige)und weil der Coop supergenial ist. Das Sahnehäubchen sind die gelungen VS Modi (alle besser als bei Clone Wars nur war in Clone Wars ein besonders spassiger MP Mode dens in RS nicht so gibt).
 
Deshalb hat der Multiplayer Modus von uns ja auch ne 9 gekriegt. :D

Der Single Player Modus hat leider durchaus einige Schwächen, aber ne 8 ist imo immer noch eine sehr gute Note. Man kann das Spiel vielleicht nicht uneingeschränkt empfehlen, aber für Arcade-Shooter- und Star Wars Fans ist es wohl Pflicht.
 
Zurück
Oben