Franky
Ludwig van
Original geschrieben von Tabris
Ihr müsst das Game nicht zocken, wenn ihr nicht wollt, aber ihr verpasst was, das sag ich euch.
..
Es gibt halt derzit zuviele deutlich bessere Alternativen auf der Xbox.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr müsst das Game nicht zocken, wenn ihr nicht wollt, aber ihr verpasst was, das sag ich euch.
..

Wirklich? Was denn? Und selbst verglichen oder Hörensagen?![]()

öhm... die Alternativen sollten eigentlich etwas mit Rebel Strike zu tun haben, was von deinen Titeln höchstens auf Crimson Skies zutrifft. Wieso soll ich beispielsweise ein Snowboard oder Tennis Game als Alternative zu einem Arcade-Shooter ansehen?![]()
Wenn Du nur nach Action-Alternativen suchst, sind auch genug dabei. Reine Star Wars Alternativen ... öhmm nagut, mußt Du Rebel Strike spielen. 

Mir gefällt's jedenfalls sehr gut und selbst die On Foot Levels sind bei weitem nicht so schlimm wie vielerorts behauptet wird. Besser als Rogue Leader ist es auf jeden Fall (Umfang, Grafik, Abwechslung, Multiplayer etc. etc.).
öhm... die Alternativen sollten eigentlich etwas mit Rebel Strike zu tun haben, was von deinen Titeln höchstens auf Crimson Skies zutrifft. Wieso soll ich beispielsweise ein Snowboard oder Tennis Game als Alternative zu einem Arcade-Shooter ansehen?![]()
Original geschrieben von Cord
Die Bodenmissionen sind allerdings der ziemlicher Dreck, die Steuerung ist ziemlich schwammig, und das Zielsystem ist absoluter Mist!
Das Zielkreuz richtet sich anscheinend willkürlich auf irgendwelche Gegner ein, und das sind meistens nicht die, die einem am nächsten Stehen!
Original geschrieben von Kybernaut
Frag Julian im maniac-forum
Naja, die Bodenmissionen machen ja nur 20 % aus und man kann sie ja auch optional spielen, oder?![]()

Naja, die Bodenmissionen machen ja nur 20 % aus und man kann sie ja auch optional spielen, oder?![]()
Original geschrieben von Hijacker
Ne danke, oder bist du der Meinung der würde was schlechtes über sein Game sagen ?! (kann nun wirklich nicht ernst gemeint sein von dir)
siehste, 20 % zuviel !![]()
klar doch 
Original geschrieben von Cord
Die Bodenmissionen sind Pflichtteil!
In der ersten Mission kämpft man z.B. erst im X-Wing, irgendwann landet man dann und es geht zu Fuß weiter!

klar doch
![]()