• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Star Wars: Rebel Strike

Original geschrieben von Tabris
Wirklich? Was denn? Und selbst verglichen oder Hörensagen? ;)

Crimson Skies :eek:

Top Spin :eek:

Rainbow Six :eek:

Amped :eek:

edit: und sag jetzt nicht, 2 sind noch nicht draussen. Die kommen ungefähr die selbe Zeit raus wie Star Wars RS. :)

Das dann später noch PGR2, GTA Pack, Max Payne kommt, wollen wir mal nicht berücksichtigen. :D

öhm... die Alternativen sollten eigentlich etwas mit Rebel Strike zu tun haben, was von deinen Titeln höchstens auf Crimson Skies zutrifft. Wieso soll ich beispielsweise ein Snowboard oder Tennis Game als Alternative zu einem Arcade-Shooter ansehen? :confused:

öhm... die Alternativen sollten eigentlich etwas mit Rebel Strike zu tun haben, was von deinen Titeln höchstens auf Crimson Skies zutrifft. Wieso soll ich beispielsweise ein Snowboard oder Tennis Game als Alternative zu einem Arcade-Shooter ansehen? :confused:

Wieso! Sind doch alles Videospiele. ;) Wenn Du nur nach Action-Alternativen suchst, sind auch genug dabei. Reine Star Wars Alternativen ... öhmm nagut, mußt Du Rebel Strike spielen. ;)

Wie gesagt, als wirkliche Alternative sehe ich nur Crimson Skies (oder halt Yager) an, alles andere hat rein gar nichts mit Rebel Strike zu tun. Action ist auch nicht gleich Action. ;)

Ich spiel momentan sowohl Rebel Strike als auch Crimson Skies und die Spiele sind eigentlich verschieden genug um koexistieren zu können. Rebel Strike ist halt nachwievor ein totaler Arcade-Shooter, während bei Crimson Skies die Taktik etwas mehr Gewicht hat. Geil finde ich beide Games. ;) :D

[edit] Wer Rogue Leader gemocht hat, wird Rebel Strike lieben, davon bin ich voll und ganz überzeugt. Die On Foot Levels mögen nicht jedermanns Geschmack sein, aber sie machen ja nur einen kleinen Prozentsatz des Spiels aus, den man eigentlich fast schon vernachlässigen kann. Fans von Rogue Leader müssen eh schon wegen dem Co-Op Modus zugreifen. Imo fehlt Rebel Strike lediglich ein Online-Multiplayer Modus, wie ihn Crimson Skies bietet. ;)

Ihr müsst das Game nicht zocken, wenn ihr nicht wollt, aber ihr verpasst was, das sag ich euch. ;)

Mir gefällt's jedenfalls sehr gut und selbst die On Foot Levels sind bei weitem nicht so schlimm wie vielerorts behauptet wird. Besser als Rogue Leader ist es auf jeden Fall (Umfang, Grafik, Abwechslung, Multiplayer etc. etc.).

Nimm mal die Nintendo Brille ab, sieh es nunmal ein. Das Teil wurde fast überall schlechter bewertet als der Vorgänger was ja ne ganz klare Sprache spricht !

Mir kommt es langsam so vor als wenn man dir auch den letzten Rotz vor die Nase setzen könnte, Hauptsache es erscheint auf dem Würfel...!

Weil die meisten Zocker nicht nur auf ein Genre beschränken, und wenn dann sagen wir mal in einem Monat 10 Kracher kommen fallen so welche Sachen wie Rebel Strike ganz schnell weg....!

Endlich hatte ich auch mal etwas Zeit um das Spiel anzuspielen, meine ersten Eindrücke:

Die Flugmissionen machen (bisher) mehr Spaß, als im Vorgänger, alles sieht ein bisschen hübscher aus und das Spiel läuft ein bisschen schneller, als Teil 2.

Die Bodenmissionen sind allerdings der ziemlicher Dreck, die Steuerung ist ziemlich schwammig, und das Zielsystem ist absoluter Mist!
Das Zielkreuz richtet sich anscheinend willkürlich auf irgendwelche Gegner ein, und das sind meistens nicht die, die einem am nächsten Stehen!

Original geschrieben von Cord
Die Bodenmissionen sind allerdings der ziemlicher Dreck, die Steuerung ist ziemlich schwammig, und das Zielsystem ist absoluter Mist!
Das Zielkreuz richtet sich anscheinend willkürlich auf irgendwelche Gegner ein, und das sind meistens nicht die, die einem am nächsten Stehen!

Warum wird so nen Schrott überhaupt released ?

Original geschrieben von Kybernaut
Frag Julian im maniac-forum :D

Naja, die Bodenmissionen machen ja nur 20 % aus und man kann sie ja auch optional spielen, oder? ;)

Ne danke, oder bist du der Meinung der würde was schlechtes über sein Game sagen ?! (kann nun wirklich nicht ernst gemeint sein von dir)

siehste, 20 % zuviel !:lol:

Original geschrieben von Kybernaut

Naja, die Bodenmissionen machen ja nur 20 % aus und man kann sie ja auch optional spielen, oder? ;)

Die Bodenmissionen sind Pflichtteil!
In der ersten Mission kämpft man z.B. erst im X-Wing, irgendwann landet man dann und es geht zu Fuß weiter!

Zurück
Oben