Das kann man auch bei dirOriginal geschrieben von Hijacker
Mir kommt es langsam so vor als wenn man dir auch den letzten Rotz vor die Nase setzen könnte, Hauptsache es erscheint auf dem Würfel...!
Eigentlich sogar bei jedem 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann man auch bei dirOriginal geschrieben von Hijacker
Mir kommt es langsam so vor als wenn man dir auch den letzten Rotz vor die Nase setzen könnte, Hauptsache es erscheint auf dem Würfel...!
Eigentlich sogar bei jedem 
güllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegüllegülle...Original geschrieben von René
Juhu

Original geschrieben von René
Juhu

Original geschrieben von Kybernaut
Wenns für die Xbox wär, würdest du jetzt heulen.![]()

Original geschrieben von René
btw. Spielt ihr die PAL??![]()
Vielleicht solltest du dir die Reviews mal durchlesen, bevor du solchen Mist rauslässt.Original geschrieben von Hijacker
Nimm mal die Nintendo Brille ab, sieh es nunmal ein. Das Teil wurde fast überall schlechter bewertet als der Vorgänger was ja ne ganz klare Sprache spricht !

Ich habe nie gesagt, dass es nicht bessere Games gibt, aber man kann ein Spiel eines anderen Genres nicht als Alternative sehen, wenn jemand einen Shooter zocken möchte. Nur das habe ich gesagt.Original geschrieben von Hijacker
Weil die meisten Zocker nicht nur auf ein Genre beschränken, und wenn dann sagen wir mal in einem Monat 10 Kracher kommen fallen so welche Sachen wie Rebel Strike ganz schnell weg....!
20% = On Foot, AT-ST und Speeder BikeOriginal geschrieben von Kybernaut
Frag Julian im maniac-forum
Naja, die Bodenmissionen machen ja nur 20 % aus und man kann sie ja auch optional spielen, oder?![]()
Die zwei reinrassigen On Foot Levels (Jedi-Training, Sarlacc Pit) sind optional, aber auch beide relativ kurz.Original geschrieben von Kybernaut
Aba ned alle oder? hab da mal was im gaming-age/forum gelesen???![]()
Original geschrieben von Tabris
Wenn mir ein Spiel nicht gefällt, dann spiele ich es nicht, ganz einfach. Ich werde sicher kein Spiel loben, das mir keinen Spass macht. Wenn du mir das nicht glauben willst, ist das dein Bier, aber du brauchst mir hier nichts zu unterstellen.
die schlechten wertungen sind schon gerecht imo- ich werde mich nächstes jahr noch mal dran hocken. aber es ist DEFINITIV im november KEIN game was zock-prio hat. da kommen zu gosse hämmer. wer es unbedingt zocken will sollte es sich nächstes jahr gebraucht holen. aber das schlauste ist wenn man es sich gar nicht kauft. meine wertung bis jetzt ist 75%
Original geschrieben von skreel
also, ich habe es gestern 1,5h gezockt und fand es sowas von OBERGAY wie beschissen es aussieht wie luke läuft und vor allem springt.die schlechten wertungen sind schon gerecht imo- ich werde mich nächstes jahr noch mal dran hocken. aber es ist DEFINITIV im november KEIN game was zock-prio hat. da kommen zu gosse hämmer. wer es unbedingt zocken will sollte es sich nächstes jahr gebraucht holen. aber das schlauste ist wenn man es sich gar nicht kauft. meine wertung bis jetzt ist 75%
![]()
Original geschrieben von Uwe
Ich will es umbedingt zocken wenns raus kommt. Was hier geschrieben wird hört sich eh immer mehr nach gebashe an.....
Wie kann ich auch nur auf die Idee kommen jemand wollte das Spiel bashen. Schreiben natürlich alle ihre fundierte Meinung hier die sie sich nach stundenlangen Testsessions angeeignet haben.Original geschrieben von Hijacker
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Uwe
Wie kann ich auch nur auf die Idee kommen jemand wollte das Spiel bashen. Schreiben natürlich alle ihre fundierte Meinung hier die sie sich nach stundenlangen Testsessions angeeignet haben.
Dann beachte es doch einfach nicht. Ich schau mir den Crimson Skies Threat ja auch nicht an. Da würde es mir bestimmt auch als bashen ausgelegt werden wenn ich sage das mir das CS Design gar nicht gefällt.Original geschrieben von Hijacker
Das nicht, aber es nervt extrem wenn die Nintendo Fanboys jedes Spiel für den Würfel hypen bis der Arzt kommt !